Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Helfe beim Thema Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar in Surface um eine Lösung zu finden; nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohRie, 14. Februar 2019.

  1. JohRie
    JohRie Gast

    Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar


    nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Die Seite wird geladen...

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar - Ähnliche Themen - Surface Pen gekoppelt

Forum Datum

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert auch nicht. Ich habe schon Strg + win + shift + B versucht. Ich habe versucht Bios zu öffnen, aber wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt: Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich kann sogar mit dieser Taste sprich mit dem Radiergummi auf dem Display scrollen und Programme öffnen...

Surface 16. April 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2023

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er scrollt und kann auch alles anklicken, aber mit der Spitze ist wahrscheinlich was los. Die Kopplung...

Surface 8. April 2021

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt, allerdings funktionieren bei ihr nur die Knöpfe, zum Schreiben oder als Maus kann man ihn jedich...

Surface 1. Mai 2020

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz...

Surface 11. Juli 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

    ,
  2. surface pen gekoppelt keine funktion

    ,
  3. surface pen koppeln

    ,
  4. surface pen gekoppelt aber schreibt nicht,
  5. surface pen anmeldung,
  6. surface 4 pen schreibt nicht obwohl gekoppelt,
  7. surface go pen schreibt nicht obwohl gekoppelt,
  8. surface pen wird kein cursor,
  9. surface pen gekoopelt aber erscheint nicht,
  10. surface pen cursor,
  11. curser stift,
  12. surface pen macht nix,
  13. surface pen schreibt nicht,
  14. surface pen gekoppelt aber schriebt nicht,
  15. lenovo active pen schreibt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden