Surface Pro 1 bootet nicht in Windows
Helfe beim Thema Surface Pro 1 bootet nicht in Windows in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonathanWeber, 2. August 2018.
Surface Pro 1 bootet nicht in Windows
Surface Pro 1 bootet nicht in Windows - Ähnliche Themen - Surface bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehrSurface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr: Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht mehr. Ich bleibe als beim Windows-Logo und dann kommt entweder der Anfang des sich drehenden Kreises... |
Surface | 8. Oktober 2024 |
Surface RT bootet nichtSurface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich... |
Surface | 18. April 2024 |
Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiertSurface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert: Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies nicht.Er springt dann weiter zur Windows Teams Installation.Es ist mir bisher nur möglich von einem... |
Surface | 15. November 2022 |
Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nichtSurface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn Ich Ihn jetzt anschalten möchte leuchtet das Microsoft Logo auf und die Ladenanzeige unter diesem... |
Surface | 24. Mai 2022 |
Clonezilla bootet nicht auf Surface GO 2Clonezilla bootet nicht auf Surface GO 2: Ich habe mir mehrere Win10 Pro Lizenzen gekauft, um diese auf mehrere Surface GO 2 Tablets zu übertragen.Um nicht jedes Win 10 Pro einzeln installieren und die gewüschten Programme einzeln aufspielen zu müssen, habe ich ein Win10 Pro-System fertiggestellt. Dieses soll nun mit Clonezilla auf die... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehrSurface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate... |
Surface | 3. August 2021 |
Surface bootet nicht mehr von USBSurface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low startet normales Windows - Hochfahren mit Volume up und in UEIFI die Reihenfolge geändert,... |
Surface | 11. Januar 2021 |
surface 3 nicht pro bootet nicht von usbsurface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von... |
Surface | 29. Juli 2020 |