Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Helfe beim Thema Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomWa66, 27. Juni 2018.

  1. TomWa66
    TomWa66 Gast

    Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut


    Hallo,


    ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist.

    Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge.

    Dort steht nur Microsoft Storage Space Device.

    Crystal Disk Info 7.6.1. sagt: Festplatte nicht gefunden


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    mit der rechten Maustaste (oder lange mit dem Finger) auf Start klicken -> Gerätemanager -> Laufwerk. Dort findest Du die gewünschte Angabe.

    Viele Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Falls noch aktuell, sende ich dir hier die Infos zur SSD. Gehe bitte auf das Windows Symbol unten links und wähle per Rechtsklick Datenträgerverwaltung aus. Hier wähle Eigenschaften und öffne den Reiter Hardware, dort wird dir eine Liste mit den Installierten
    Festplatten und Laufwerken angezeigt, der Name der SSD sollte auffallen.

    Aber vielleicht hat sich das Thema ja auch zwischenzeitlich längst erledigt.
     
Thema:

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut - Ähnliche Themen - Surface 2018 SSD

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Ist eine SSD aus dem Jahre 2023 besser als eine SSD aus dem Jahre 2018?

Ist eine SSD aus dem Jahre 2023 besser als eine SSD aus dem Jahre 2018?: Beide sind 2.5. SATA III Nur die ältere sieht billiger aus und die Marke wirkt unbekannt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-ssd-aus-dem-jahre-2023-besser-als-eine-ssd-aus-dem-jahre-2018

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

iPad Pro11 2018 oder surface pro 7 für Studium/Refendariat?

iPad Pro11 2018 oder surface pro 7 für Studium/Refendariat?: Hallo, ich teste momentan das iPad Pro 11 der 3. Generation und bin mit dem Gerät an sich auch zufrieden. Allerdings sind mir bei der Verwendung ein paar Dinge aufgefallen, die mich mich zweifeln lassen, ob ich nicht doch auf ein Microsoft Surface Pro 7 wechseln sollte. Ich befinde mich am...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Surface Pro 2017 ssd slow

Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around only 4-5 MB/s and the ssd seems to be 100% busy. I tried deactivating real time scan of windows defender but it did not change anything. The sd card...

Surface 6. September 2019

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte: Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden in allen anderen Steckplätzen einwandfrei erkannt. Bin völlig ratlos! Weiterlesen...

Surface 18. August 2018

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim Surface Pro die Aktivität der internen SSD (Schreib-/Lesevorgänge) in Form einer Anzeige auf dem Display sichtbar machen kann? Über eine entsprechende LED verfügt das Surface Pro ja leider nicht. Weiterlesen...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche ssd im surface pro

    ,
  2. welche festplatten sind im surface verbaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden