Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Helfe beim Thema Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Udemymar, 21. Januar 2019.

  1. Udemymar
    Udemymar Gast

    Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden


    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt.

    Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls passiert gar nichts. Ich habe es auch schon mit Zurücksetzten versucht, habe es bisher jedoch nicht zum laufen gebracht.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?


    LG und Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. type cover verbinden

    ,
  2. surface type cover koppeln

    ,
  3. surface type cover verbinden

    ,
  4. surface type cover verbindung,
  5. surface pro 3 type cover geht nicht,
  6. type cover verbindet sich nicht,
  7. wie verbinde ich die tastatur mit einem surface pro 3,
  8. type cover koppeln,
  9. type cover,
  10. surface 4 typecover an surface 3,
  11. verbinden surface type cover tastatur,
  12. type cover mit surface verbinden,
  13. surface pro 3 keyboard koppeln,
  14. surface erkennt tastatur nicht mehr,
  15. surface pro 3 mit Type cover Pro 4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden