Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Bart van der Meer
    Bart van der Meer Gast

Hallo,

meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann weiter. Allerding komm ich nicht aus dass Bootmenu weg und lass die Pro 3 sich auch nicht über eine USB Stick resetten.

Ich möchte gerne dass mein Gerät wieder normal startet.

Weiterlesen...

#1 Bart van der Meer, 13. Juni 2018 um 21:32 Uhr
Thema:

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen - Ähnliche Themen - Surface bootmenu wil

Forum Datum

Surface Pro (2018) neueste Version - es wird kein Update auf Windows 10 1803 angeboten

Surface Pro (2018) neueste Version - es wird kein Update auf Windows 10 1803 angeboten: Hallo, bei meinem Surface Pro (2018) bekomme ich nicht das aktuelle Windows 10 (1803) update. Wird dies noch nicht ausgeliefert bzw. besteht das Problem mit der SSD immer noch? Wann ist mit dem Update zu rechnen? Vielen Dank Weiterlesen...
Surface Gestern um 15:22 Uhr

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran,...
Surface Gestern um 12:02 Uhr

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro [IMG]Microsoft hat erst vor kurzem eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die...
Windows 10 News Gestern um 00:32 Uhr

Kameras Surface Pro 4

Kameras Surface Pro 4: Hallo, ich habe seit heute ein Surface Pro 4. (M3, 4GB, 128 GB SSD). Leider habe ich Problem mit den Kameras. Versuche ich die Kamera App zu öffnen, gibt diese als Fehlermeldung an, dass keine Kamera gefunden werden kann. Windows Hello ist laut Einstellungen nicht...
Surface Sonntag um 23:03 Uhr

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe um Striche zu radieren mein Book die Rückseite zwar erkennt aber Geschriebenes...
Surface Sonntag um 16:02 Uhr

Surface Pro - Windows 10 installieren?

Surface Pro - Windows 10 installieren?: Hallo Community, ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen). Dann ging nichts mehr auf dem neuen Windows 10, kein Start Menü, kein Action Center, etc. = nicht nutzbar (wahrscheinlich sind viele Dateien...
Surface Sonntag um 15:12 Uhr

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren Gerät (Sony) sind 3 Pläne auswählbar: Ausbalanciert, Höchstleistung, Ultimative Leistung. Ist das in Ordnung? MfG Jürgen...
Surface Sonntag um 09:22 Uhr

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich das das Scharnier zu locker geht. was kann ich tun? Kann man da was nachstellen, wenn auch nicht selbst? Weiterlesen...
Surface Samstag um 04:02 Uhr

Surface Download Problem

Surface Download Problem: Hallo Ich habe das Problem das ich bei meinem Surface nichts aus dem Internet downloaden kann Ich hoffe ich kann das Problem irgend wie lösen ich fände es echt schade wenn man dieses Problem nicht beheben kann. Weil ich bin nicht nicht in der Lage ein neues zu kaufen weil...
Surface Freitag um 19:02 Uhr

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus zusammen zzu hängen, kam aber nur spradisch, daher wurde es vn mir damals nicht wirklich weiterverfolgt. Dann wurde es "zwangsbeglückt"...
Surface Mittwoch um 23:52 Uhr
Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen solved