Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMüller1, 26. Februar 2018.

  1. DieterMüller1
    DieterMüller1 Gast

    Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht


    Hallo,
    nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes:
    - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine Minute warten Power-Button und Lautstärke Lauter Knopf für 15 Sekunden gedrückt halten 10 Sekunden warten und normal starten
    - Win 10 zurücksetzen
    - Versuche Treiber über Systemsteuerung neu zu installieren
    - mein TypeCover an neuen Surface 4 Pro gesteckt: funktioniert
    - neues TypeCover von anderem Surface pro an mein Surface pro 3 gesteckt: funktioniert nicht, wird nicht erkannt, fehlende Treiber werden nicht installiert
    - Kontakte an meinem Surface geprüft: müssten ok sein

    Was kann ich noch tun?
    Danke, Gruss wonk

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMüller1, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo DieterMüller1,

    Versuche Siefolgendes, um sicher zu sein, dass dies einSoftwareproblemoder
    Hardwerproblemeist:

    - Installieren Sie alle Updates über das Windows Update

    -Bitte starten Sie Microsoft
    Surface Diagnostic Toolkit, um zu überprüfen, ob alle Treiber installiert wurden.

    - Test in Cleanboot

    - Test im abgesicherten Modus

    Als allerletzter Schritt die Sicherung durchführen und das Surface auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    https://www.microsoft.com/surface/e...ore-or-reset-surface?os=windows-10&=undefined

    oder eines Wiederherstellungsabbilds für das Surface herunterladen, um die Funktionsfähigkeit Ihres Surface wiederherzustellen.
    https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage

    Lassen Sie uns wissen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Wonk,
    bitte in der Cortana-Suche "winver" eingeben und bestaetigen. Dann aus dem aufgehenden Feld die Buildnummer merken.

    Von hier:https://support.microsoft.com/de-de/help/4023482/surface-download-drivers-and-firmware-for-surface


    fuer Dein Surface den Link anklicken und danach auf den orangen Download-Link klicken.

    Die entsprechenede Datei (auf die Build-Nummer achten) makieren und herunterladen und installieren.

    Das Surface neustarten und danach sollte alles wieder funktionieren.
     
Thema:

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface type cover

Forum Datum

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Surface Pro 3 Type Cover Treiber fehlen

Surface Pro 3 Type Cover Treiber fehlen: ich habe im Forum folgende Lösung von reneactice gefunden:reneactivGeantwortet am 4 Mai, 2019Hallo Zusammen Hab`s geschafft - Alles wie Neu und Tastatur funktioniert -Nachdem mir der Surface Support nicht wirklich helfen konnte, habe ich mich an die alten Tugenden erinnert BIOS - Partitionen -...

Surface 10. Mai 2022

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert. Dem ist nicht so. - keine Reaktion - keine Notiz der Tastatur im Gerätemanager (keine...

Surface 6. September 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. saturn.detype cover funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden