Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...

Helfe beim Thema Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spam2050, 6. Oktober 2015.

  1. spam2050
    spam2050 Gast

    Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...


    Hallo!


    Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10 Support, der Surface Support und der Microsoft Store keine Lösung bieten konnte.


    Ich habe das Problem das mein Surface Pro 3 nach dem Clean Install auf Windows 10 seine Aktivierung regelmäßig JEDEN VERDAMMTEN MONAT vergisst. Ich starte das Surface Pro 3 und es ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Nach mehreren Stunden mit x Fachen neu starten geht es irgendwann einfach ohne zutun wieder. Danach muss ich allerdings Cortana neu auf meine Stimme trainieren, mein Outlook sagt der Account muss repariert werden (was auch immer das bedeutet) und mein Microsoft Account Passwort muss neu eingegeben werden. DAS mache ich JEDEN MONAT Regelmäßig.


    Was kann ich tun damit das NIE WIEDER vor kommt! Habe regelrecht einen Hass da drauf langsam! Zumal Microsoft mich einfach da stehen lässt. Der Windows Support sagt, ich soll mir eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen (HALLO??? Ich bin als Surface Pro 3 Kunde BERECHTIGT für Windows 10?!) Und der Surface Support kann mir in dem Fall nicht helfen da ich da beim Windows 10 Support richtig bin (man beachte die schleife in der sich die aussagen befinden)



    Lieben Dank!



    Pascal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu... - Ähnliche Themen - Surface Vergisst Aktivierung

Forum Datum

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht: Hallo,mein Surface pro 3 hat sich mit meinem WLAN nicht mehr verbunden -egal was ich versucht habe. Per Hotspot ging es aber.Habe daher eine Rücksetzung gemacht. Jedoch beim Wiederherstellen blieb das Surface bei 64-68% hängen...24 STunden lang. Habe dann versucht Windows 10 auf einen Stick zu...

Surface 11. Juni 2023

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung: Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?...

Surface 20. August 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht...

Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht...: Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10 Support, der Surface Support und der Microsoft Store keine Lösung bieten konnte. Ich habe das Problem das mein Surface Pro 3 nach dem Clean...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden