SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

Helfe beim Thema SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariusPopp, 30. Juli 2018.

1. MariusPopp
    MariusPopp Gast

Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.

Weiterlesen...

#1 MariusPopp, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER - Ähnliche Themen - SURFACE AKKU LAUFZEIT

Forum Datum

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die...

Surface Gestern um 18:12 Uhr

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach...

Surface 18. November 2019

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden....

Surface 14. November 2019

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches einen DVI Anschluss für einen Bildschirm hat. Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung! Was kann ich noch tun? Vielen Dank Heiner...

Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen...

Surface 26. April 2018

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER [gelöst]