Surface Pro 4 Bildschimflackern

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Bildschimflackern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein ein Jahr altes Surface Pro 4 das mittlerweile bekannte Bildschirmflattern. Mir ist bekannt, dass Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FriederHorsch, 14. Oktober 2018.

1. FriederHorsch
    FriederHorsch Gast

Hallo,

seit zwei Tagen zeigt mein ein Jahr altes Surface Pro 4 das mittlerweile bekannte Bildschirmflattern.

Mir ist bekannt, dass Microsoft die Geräte austauscht.

Das Problem ist allerdings, dass ich mich gerade im Auslandssemester in Japan befinde (bis Ende Februar).

Die Frage ist nun: Tauscht Microsoft weltweit aus, oder nur in dem Land in dem das Gerät gekauft wurde?

Vielen dank und freundliche Grüße

Weiterlesen...

#1 FriederHorsch, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Frieder,

danke für deine Nachricht.

Hier ein Auszug aus unserem FAQ:

"Die Surface-Standardgarantie und Complete Microsoft gelten nur in dem Land, in dem Sie Ihr Surface gekauft haben."

Melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo

4. TxPaule
    TxPaule Gast
    Falls du auf dem L830 Windows10M installierst, melde mal deine Erfahrungen. Ich habe auch L830 und bin damit sehr zufrieden, doch als W10M installiert war (ist aber schon ein halbes Jahr her) lief es nicht gut. Ständig Neustarts, Bildschimflackern und hoher Akkuverbrauch.
    Aber vielleicht hat sich im Laufe der Zeit etwas getan.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschimflackern - Ähnliche Themen - Surface Bildschimflackern

Forum Datum

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...

Windows 10 Support Gestern um 20:57 Uhr

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...

Surface Gestern um 15:27 Uhr

Surface Go 2 Graphics Glitches

Surface Go 2 Graphics Glitches: I am facing issues with the Go 2 Screen, especially when closing windows like the Settings or the Store App. The bugs appear primarily in the form of window edges not being fully erased primarily right edge lines. The problem is reproducible although there are times where it does not appear for...

Surface Gestern um 11:17 Uhr

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels erfolgen,aber das Gerät schaltet weiterhin nach ziemlich exakt 30 Minuten ohne weitere Meldungen ab und kann...

Surface Sonntag um 19:02 Uhr

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix: Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind...

Windows 10 News Samstag um 16:32 Uhr

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht? Weißt da jemand mehr oder hat es schon? Möchte eigentlich erstmal im S Mode bleiben und testen bevor ich ihn...

Surface Samstag um 12:17 Uhr

Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben

Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben: Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben [ATTACH]Microsoft hat einem Bericht zufolge die Blockierung des Windows 10 Mai 2020-Updates für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben - obwohl das Windows-Team das angekündigt hatte. Was dahintersteckt ist noch unklar. (Weiter lesen)

Windows 10 News Samstag um 00:32 Uhr

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%: Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme Videokonferenzen Zoom, MS Teams, ... hosten kann und dabei andere Programme Miro, YouTube, ... nutzen kann, ohne dass alles zum Stehen kommt. Leider...

Surface Freitag um 21:22 Uhr

Surface Pro 4 Bildschimflackern [gelöst]