Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering in Surface um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WurmBoss8312, 18. Oktober 2018.

  1. WurmBoss8312
    WurmBoss8312 Gast

    Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering


    Hi zusammen,


    auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten.

    Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen.

    1. Wie komme ich da endlich an jemanden der deutsch spricht?? Ich würde am ende immer in einer Englische Leitung hängen und leider nichts verstehen. Scheinbar ist der deutsche Support nicht wirklich gegeben? Auch den Chat finde ich nicht :-(


    2. Man bekommt dann kein Neugerät sondern ein "Refurbisch" und muss damit rechnen das es wieder passiert?


    3. Was passiert mit dem Alten? das wird aufbereitet und weiter gegeben? Also kann sonst wer meine Daten wieder herstellen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 WurmBoss8312, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Wurm,

    danke für deine Nachricht.

    Uns ist bewusst, dass einige Kunden auf Surface Pro 4 ein Bildschirmflimmern erlebt haben und die Situation genau beobachten.

    Gehe doch bitte die Anleitung aus diesem
    Artikel
    durch.

    Sollte das nicht helfen, findest du hier weitere Informationen zu diesem Thema :

    Flackern auf Surface Pro 4-Bildschirm

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
     
  4. tofuschnitte
    tofuschnitte Gast
    Wie meinen? Von was für nem Gerät sprichst du? Deinem Dell aus dem Profil?

    Lad dir mal bei Intel die neusten Treiber für die Grafikeinheit runter, gabs letztes Jahr massive Probleme mit "Screen flickering" mit alten Treibern (evtl hat MS für die iGPU halt immer noch nicht die Treiber geupdatet im Update-Katalog)

    Passiert das nur im Batterie Betrieb? Könnte am Panel Self-Refresh liegen, kannste in den Energieeinstellungen für den Grafikadapter fürn Batteriebetrieb deaktivieren.
     
    #3 tofuschnitte, 24. Oktober 2018
  5. ID_1982
    ID_1982 Gast
    Lieber Leo!

    Dem Text von Wurm entnehme ich, dass dein Link zum Thema "Flackern auf Surface Pro 4-Bildschirm" bereits gelesen wurde. Auch ich habe diesen Artikel gelesen, da ich das selbe Problem habe. Schade ist, dass ihr auf eure Homepage so tut, als wäre euch die
    Kundenzufriedenheit wichtig, es dann aber keinen telefonischen Support in Deutsch gibt. Ich bin über 15 Minuten in der Leitung geblieben und hätte dann doch nur mit einem englischsprachigen Mitarbeiter sprechen können.

    Ihr bietet an, defekte Geräte, auszutauschen (wogegen auch immer), aber der Weg zum Tausch ist in Wahrheit nicht zu beschreiten.

    Meine ganz konkrete Frage lautet daher: Da über die Hotline anscheinend nichts auszurichten ist- wie komme ich zu einem Austausch?

    Besten Dank!
     
  6. Akrovo
    Akrovo Gast
    Konnte das Problem lösen indem ich alle Nvidia Treiber deinstalliert habe und das Programm "Display Driver Uninstaller" alle Überreste davon im abgesicherten Modus entfernt habe. Danach im normalen Windows neue frische Nvidia Treiber installiert und siehe da.. Mein Monitor funktioniert wieder - ohne das er kriselt! Bin sehr happy. Vielleicht hilft es ja jemanden.
     
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering - Ähnliche Themen - Surface Bildschirmflackern Flickering

Forum Datum

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus: Scheinbar gab es ein Update bei Teams das mit den Surface 4 ein Problem hat. Ich habe mehrere Surface 4 Geräte bei Anwendern stehen, die nach der vermeintlichen Nutzung mit Teams extrem heiß werden und dann anfangen zu flackern. Gibt es irgendetwas was man da abschalten kann, dass die...

Surface 26. Juni 2020

Bildschirmflackern Surface pro 4

Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4 flackert und ich habe gelesen, dass das ein Serienproblem ist, welches Microsoft bereits bekannt ist. Wie kann ich denn jemanden erreichen?...

Surface 17. April 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 1. Juli 2018

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden