Surface pro 4 - Bildschirmprobleme

Helfe beim Thema Surface pro 4 - Bildschirmprobleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Fehlerbeschreubung: im rechten Drittel des Bildschirmes funktioniert die Toucheingabe mit Finger garnicht und mit Stift nur zeitverzögert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanLenz, 24. November 2018.

1. StefanLenz
    StefanLenz Gast

Hallo,

Fehlerbeschreubung:

im rechten Drittel des Bildschirmes funktioniert die Toucheingabe mit Finger garnicht und mit Stift nur zeitverzögert, wenn überhaupt, Bildschirm flimmert mittlerweile immer häufiger, Bildhintergründe frieren ein, dueses teure und noch recht neue Gerät ist also eigentlich nicht mehr nutzbar!

von mir durchgeführte Schritte zur Fehlerbeseitigung, leider alle erfolglos:

• Bildschirm gereinigt

• Neustart

• deinstallieren, installieren der Treiber

• manuelles Installieren neuster Windowsupdates

• erzwungendes herunterfahren / Neustart

• deaktivieren / aktivieren Touchscreentreiber

• Neukalibrierung des Touchscreens

• komplettes Zurücksetzen des Rechners in den Werkszustand und wiederhergestell

Alles ohne Erfolg. Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen - Surface Bildschirmprobleme

Forum Datum

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke zu generieren, benutzen viele Mitstudenten die Möglichkeit des hostednetworks oder den Mobile...

Surface Vor 53 Minuten

Betriebsanleitungen und Datenblätter für mein Surface Pro 6

Betriebsanleitungen und Datenblätter für mein Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich suche Datenblätter und vor allem Betriebsanleitungen für mein Surface Pro 6, den Pen, der Tastatur und zur Dockingstation. Sobald ich mir irgendein Gerät zulege, ziehe ich mir im Allgemeinen ein Manual als PDF für meine Manual-Sammlung zum Nachschlagen. Wo finde ich das bei...

Surface Heute um 10:37 Uhr

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer schreiben zu können. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur und Tablet ohne direktes Andocken zu nutzen? Besten Dank und Grüße Katerina R...

Surface Heute um 09:32 Uhr

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im Microsoft Online Shop gekauft und hatte seitdem öfter Probleme, dass sich das Surface nicht mehr anschalten ließ. Seit April 2019 geht es nun gar nicht mehr...

Windows 10 Support Heute um 07:42 Uhr

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher über einen älteren Laptop versandt werden konnten und die MB nicht überschreiten. Wie kann dieses...

Surface Gestern um 18:27 Uhr

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there OneDrive/Whiteboards/etc. In other words. General Network Connection was working fine, including browsing the Web...

Surface Gestern um 16:47 Uhr

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige Macken, die denke ich alle mit dem Bildschirm zusammenhängen (deswegen auch in einem Thread). Das erste...

Surface 17. August 2018

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface bildschirmprobleme

,
  2. fackern surface

,
  3. surface 4 pro probleme mit bildschirm

,
  4. surface pro Bildschirmprobleme