[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur
Helfe beim Thema [Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur in Surface um eine Lösung zu finden; Gerät: Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD Vorweg: Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Quriousity1006, 26. Februar 2019.
[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur
[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur - Ähnliche Themen - Surface Flackern unteren |
Forum | Datum |
---|---|---|
siehe untensiehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist.Ich kann somit keine CD... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2: Guten Tag, heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden. Seitdem flackert der Bildschirm am unterem Rand, sobald der Cursor bewegt wird hört es auf. Es ist zu erkennen, dass das untere flackernde "Band" den obersten Bildschirmrand spiegelt.... |
Surface | 2. Dezember 2020 |
Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten BildschirmhälfteMerkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte: Hallo, kann mir jemand bitte erklären was das für eine Pop Up Fenster ist was dieses Symbol bedeutet und wie ich das loswerde. Seit einigen taucht es auf. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2020 |
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-FlackernMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir... |
Surface | 24. Dezember 2019 |
Surface Pro 4 Flackern am unteren BildschrimrandSurface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen... |
Surface | 12. Dezember 2019 |
[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am... |
Surface | 8. März 2019 |
Es steht untenEs steht unten: Ich habe heute ein update fur windows herrunder geladen und dann ist der blaue bildschirm aufgetaucht und jetzt steht da am computer vorgenommene änderungen werden ruckgängig gemacht und dannach startet es sich neu und das taucht immer wieder auf.hat jemand auch diesen problem oder weiss die... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf... |
Surface | 21. Juni 2018 |