Surface Pro 4 gestohlen

Helfe beim Thema Surface Pro 4 gestohlen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander! Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CanBaytok, 27. Juni 2018.

1. CanBaytok
    CanBaytok Gast

Surface Pro 4 gestohlen

Hallo alle miteinander!

Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet, aber trotzdem würde ich gerne etwas unternehmen (vielleicht habe ich ja Glück).

Ich war leider nie mit einem Microsoft Konto angemeldet und kann das Gerät aus diesem Grund nicht orten. Gibt es eine Möglichkeit es mithilfe der Seriennummer oder ähnlichem aufzufinden oder wenigstens unbrauchbar zu machen?

Beste Grüße

Weiterlesen...

#1 CanBaytok, 27. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 gestohlen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 gestohlen - Ähnliche Themen - Surface gestohlen

Forum Datum

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface Heute um 12:22 Uhr

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News Gestern um 20:47 Uhr

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am besten ausbalancierten Geräts, das wir entwickelt haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können...

Surface Gestern um 14:12 Uhr

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des vielseitigsten Laptops, das wir je gebaut haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können Benutzer und Surface...

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus....

Surface Gestern um 12:22 Uhr

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6: Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows 10 pro (neuste updates), Treiber auf dem neusten Stand Ich versuche ein USB Mikrofon an meinem Surface zu nutzten, wenn ich es anschließe wird es im...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.). Das Problem...

Surface Donnerstag um 20:12 Uhr

Gestohlenes Surface Pro 4 orten

Gestohlenes Surface Pro 4 orten: Hallo liebe Microsoft-Community, da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig. dafür mit dem Internet verbunden werden muss! Nach mehrmaligem aktualisieren in den letzten Stunden ist mir jedoch aufgefallen, dass manchmal der...

Surface 4. Juni 2019

Surface Pro 4 gestohlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro gestolen

,
  2. surfacepro4 gestohlen finden