Surface Pro 4 - mehr Userrechte?

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - mehr Userrechte? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, technisch mag ich das Surface Pro 3, würde es mir aber nicht wieder bestellen, da man als User nichts an dem gerät machen kann (Gerät ist im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skywalker89, 29. Juni 2018.

1. skywalker89
    skywalker89 Gast

Hallo, technisch mag ich das Surface Pro 3, würde es mir aber nicht wieder bestellen, da man als User nichts an dem gerät machen kann (Gerät ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Klebstofftube). Ich kann also nicht am gerät verändern, zB andere Festplatte etc.

Ich vermute, beim Pro 4 ist das nicht besser? Dann käme es als Nachfolger nicht in Frage?

Herzlichen Dank

Dan

Weiterlesen...

#1 skywalker89, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - mehr Userrechte? - Ähnliche Themen - Surface Userrechte

Forum Datum

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6: Fehler Liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an mein Surface anschließe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Datei keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet sei. Diese Fehlermeldung bezieht sich allerdings auf die komplette Festplatte, nicht etwa...

Windows 10 Support Vor 58 Minuten

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Huawei P30 auf Surface spiegeln

Huawei P30 auf Surface spiegeln: Hallo, ich habe mein Huawei Handy mit meinem Surface verbunden. Die Verbindung hat funktioniert, jedoch kann ich das Bild welches ich auf dem Surface sehe weiterhin nur über das Handy steuern ändern. Wenn ich das über mein Surface machen möchte, erhalte ich folgende Info: Um die Eingabe zu...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2 angeschlossenen Bildschirme nicht mehr erkannt und das Surface wechselt am laufenden Band die...

Surface Mittwoch um 12:17 Uhr

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface Dienstag um 19:17 Uhr

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface Dienstag um 19:07 Uhr

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben: Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben [ATTACH]Das Surface Pro X ist Anfang Oktober vorgestellt worden und nach rund eineinhalb Monaten ist das spannende Microsoft-Gerät nun endlich offiziell auch in Deutschland verfügbar. Das Surface Pro X ist vor allem jenen zu...

Windows 10 News Dienstag um 16:57 Uhr

Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6

Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6: Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft hat nun auch ein wichtiges Bugfix-Update für das Surface Pro 6 herausgegeben. Es heißt, dass ein neues Firmware-Update die massiven Probleme mit der unwillkürlich gedrosselten CPU-Leistung behebt. Betroffene Geräte...

Windows 10 News Dienstag um 12:37 Uhr

Surface Pro 4 - mehr Userrechte? [gelöst]