Surface Pro 4 - TypeCover

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - TypeCover in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cris955, 13. November 2018.

  1. Cris955
    Cris955 Gast

    Surface Pro 4 - TypeCover


    Hallo,


    die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie.

    Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei.

    Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch.


    Das Surface wurde mehrfach zurückgesetzt, Treiber deinstalliert.. ect.


    Es kann auch passieren, dann ein Stop -> Error Code auftritt, wenn das Surface mit der "kaputten" Tastatur gestartet wird.


    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 4 - TypeCover

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - TypeCover - Ähnliche Themen - Surface TypeCover

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause eine Eingabe am TypeCover mache, reagiert dieses vorerst nicht. Es erscheint am Bildschirm...

Surface 8. September 2021

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen 2. Hand Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht gefallen ist : Beim i5 war das Verhalten wie erwartet, das i7 zeigt folgendes Problem: Beim Zuklappen des Typecovers bleibt es an und wechselt nie in den...

Surface 13. November 2020

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke....

Surface 26. August 2020

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert. Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir gefallen die Farbkombinationen nicht. Würde mir lieber den Pen und Keyboard in Kobalt-Blau kaufen....

Surface 4. Oktober 2019

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface 18. Juli 2019

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn das Surface komplett ausgelastet wäre. Allerdings ist alles im normalen Bereich. Das verblüffende ist, wenn etwas per USB angesteckt ist, wie...

Surface 9. November 2018

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2018

Surface Pro 4 - TypeCover [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden