Surface pro 4 Wasserschaden
Helfe beim Thema Surface pro 4 Wasserschaden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMeyer5, 20. August 2018.
Surface pro 4 Wasserschaden
Surface pro 4 Wasserschaden - Ähnliche Themen - Surface Wasserschaden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß BeamerSurface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 17:13 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen... |
Surface | 15. April 2025 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |
Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschaltenSurface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde... |
Surface | 1. Juli 2022 |
Surface Book 2 WasserschadenSurface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich ausgefallen, deshalb stelle ich erneut eine Anfrage: Ist ein Austausch eines Surface Book 2 15"... |
Surface | 7. September 2020 |
Austausch eines Surface Pro 4 nach WasserschadenAustausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät. Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen... |
Surface | 16. Mai 2018 |