Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101

Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem beim Uprade meines Surface Pro 6 auf Windows 11. Ich habe es bis jetzt schon 3 Mal versucht, das Upgrade scheitert jedes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von outsidenico, 11. April 2022.

  1. outsidenico
    outsidenico Gast

    Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101


    Hallo,ich habe ein Problem beim Uprade meines Surface Pro 6 auf Windows 11. Ich habe es bis jetzt schon 3 Mal versucht, das Upgrade scheitert jedes Mal. Als letztes habe ich das Surface vollständig zurückgesetzt und so lange Updates installiert, bis keine weiteren mehr verfügbar waren. Dann wurde das Upgrade auf Windows 11 angezeigt. Dies scheiterte jedoch erneut mit einem Bluescreen. Als Fehlercode wird "0xc1900101" angezeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies am Intel Smart Sound Technology Treiber liegt, der in der Version 9.21.0.3755 installiert ist. Laut zahlreicher Berichte im Inter

    Weiterlesen...
     
    #1 outsidenico, 11. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101 - Ähnliche Themen - Surface Upgrade Fehler

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Pro 6 Upgrade auf Windows 11 nicht möglich

Pro 6 Upgrade auf Windows 11 nicht möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit folgenden Spezifikationen:IntelR CoreTM i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz8 GB RAM256 GB SSD64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorWindows 10 Home Version 21H2Ich habe mir das "PC-Integritätsprüfung"-Programm von Microsoft heruntergeladen, um zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6 schwarz - Fehler

Surface Pro 6 schwarz - Fehler: Hallo liebe Community, ich besitze seit einem Monat das schwarze Surface Pro 6. Ich behandle es von Anfang an sehr sorgfältig und benutze es eigentlich nur in der Uni, da es als Zweitgerät dient. Folgender Fehler: von Anfang an habe ich wackeln der hinteren Halterung festgestellt. Es wird...

Surface 10. Januar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Upgrade auf Windows 10 Pro / 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich....

Upgrade auf Windows 10 Pro / 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich....: Jeder Versucht, das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen wirde mit der Fehlermeldung: --- Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückverstzt, in dem er sich befand, vevor die Installation von Windows 10 gestartet wurde. 0xC1900101 - 0x20017 Die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden