Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen
Helfe beim Thema Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterAnonym, 20. März 2020.
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen - Ähnliche Themen - Surface Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über das Display bewegt wird Allerdings kann ich nichts mehr schreiben oder anklicken mit dem Stift. In... |
Surface | 10. September 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf der Rückseite funktioniert auch normal. Die neusten Windowsupdates sind installiert. Kann mir wer... |
Surface | 8. September 2020 |
Surface Pen schreibt versetzt in One NoteSurface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Der Stift schreibt in One Note nicht an der Stelle sondern um gut... |
Surface | 15. Juli 2020 |
Surface Book 2 Pen schreibt versetztSurface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er sogar 10cm versetzt. Updates waren auf dem neusten Stand nach Inbetriebnahme. Habe das Gerät... |
Surface | 6. Mai 2020 |
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich ihn allerdings herum, so dass der Knopf auf dem Touch Display liegt, so kann ich problemlos damit... |
Surface | 7. April 2020 |
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint... |
Surface | 29. März 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen... |
Surface | 18. Februar 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nichtMicrosoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des Bildschirmes per Hand. Folgendes habe ich bereits versucht: Gerät neu aufsetzen Pen mehrere Male vom... |
Surface | 8. Februar 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 7 Stift versatz
,surfave word stift versetzt
,surface pen schreibt versetzt