Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Helfe beim Thema Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MA_91, 1. Februar 2021.

  1. MA_91
    MA_91 Gast

    Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation


    Liebe Community,


    ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5 wählen während ich beim Pro X die erste Version Q1 wählen würde.


    Preislich unterscheiden sich die beiden Geräte inkl. Tastatur und Pen um ziemlich genau 100€. Der Unterschied ist für mich vernachlässigbar. Ich möchte in aller erster Linie das für mich beste Gerät.


    Eigentlich hatte ich mich schon für das Pro 7 entschieden, da dort alle Programme installiert werden können was beim Pro X ja bekanntermaßen aufgrund Windows ARM nicht ohne weiteres möglich ist. Jetzt habe ich heute Abend aber von Build 21772 gehört, damit soll es wohl möglich sein, dass auch 64 Bit Programme installiert werden können und damit nach meinem laienhaften Verständnis jedes Programm.


    Wisst ihr schon, ob das nun sicher funktioniert und wie sieht es dann mit der Performance aus? In früheren Testberichten las man ja häufiger mal, dass die Emulation der 32 Bit Programme zu deutlichen Performance-Einbußen führt. Gilt das bei den 64 Bit Emulationen denn auch?


    Ich möchte mein Surface hauptsächlich für Browsing inkl. Office Programme nutzen. Allerdings möchte ich die Möglichkeit haben auch andere Programme zu nutzen und zu installieren falls mal Bedarf besteht.


    Welches Surface würdet ihr mir empfehlen?


    Besten Dank im Voraus


    Marius

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation - Ähnliche Themen - Surface Surface Bit

Forum Datum

Surface Pro X vs Pro 8

Surface Pro X vs Pro 8: Hallo,ich würde mir gerne ein Surface Pro zulegen und schwanke noch zwischen Pro X und Pro8.Kann mir wer sagen ob man am Pro X Windows 10 Pro installieren kann?? Ich will es nämlich in eine Domain aufnehmen und dafür brauch ich das Win10 Pro.LGMathias Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2021

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?: Hi,kann mir Jemand erklären, wo der Unterschied zwischen dem Surface Pro 7 Commercial und dem Surface Pro 7 Consumer liegt?MfG Weiterlesen...

Surface 24. April 2021

Kompatibilität Surface Pro X

Kompatibilität Surface Pro X: Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X. Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden. Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz ein NOGO sofern man nicht explizit MS-Programme verwendet. Die Anbindung von externen Geräten, z.B....

Surface 29. März 2021

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

Surface 21. März 2021

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden