Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Helfe beim Thema Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von maschi97, 31. Januar 2020.

  1. maschi97
    maschi97 Gast

    Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden


    Hallo,

    ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung immer deaktiviert habe und sie nur kurz einschalte, wenn ich sie benötige.


    Noch ein Problem ist, wenn es aufgeladen wird, dass die Stifteingabe bei One Note nicht richtig funktioniert bzw. gerade Striche haben viele kleine zacken und teilweise wird die Eingabe kurz unterbrochen. Der Fehler erscheint nur beim Laden.


    Lg Manuel

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden - Ähnliche Themen - Surface One Note

Forum Datum

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure...

Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface 5. August 2022

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß: Moin:Das Surface Pro 7 meiner Frau wird momentan beim Transport immer abartig heiß, sie sagt aber, dass sie extra darauf achtet es komplett herunterzufahren. Gibt's da irgendwelche Tipps? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates sind auf dem neusten Stand, alle Treiber soweit ich weiß auch. Das Problem tritt bei mehreren...

Surface 16. März 2021

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet wo ich das Gerät gekauft habe. Sie meinten dass es ganz normal...

Surface 18. Februar 2020

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden...

Surface 5. November 2018

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 wird heiß

    ,
  2. onenote sirface wirf warm

    ,
  3. microsoft surfoce pro 7 heiss langsam

    ,
  4. surface sehr warm bei stifteingabe,
  5. surface wird heiß beim laden,
  6. surface pro one note lag und wird heiss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden