Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro

Helfe beim Thema Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro [IMG]Microsoft hat kürzlich eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro


    Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro

    Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro
    Microsoft hat kürzlich eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die Gelegenheit, um das bisherige Basismodell mit vier GB RAM und 128 GB SSD zusammen mit dem passenden Tastatur-Cover zum Schnäppchenpreis abzuverkaufen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro - Ähnliche Themen - Surface Schnäppchen Core

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro [IMG]Microsoft hat erst vor kurzem eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die Gelegenheit, um das...

Windows 10 News 18. Juni 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface schnäppchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden