Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Helfe beim Thema Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von georgmichalke, 3. Dezember 2018.

  1. georgmichalke
    georgmichalke Gast

    Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft


    Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 georgmichalke, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Und sehen Sie mit dieser Meldung nur einen schwarzen Desktop mit nur dem Papierkorb? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie ein Inplace-Upgrade durchführen.

    Bitte versuchen Sie die Lösung von Leo, die in
    diesem Link
    enthalten ist. Wenden Sie Methode 2 an.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,
     
Thema:

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft - Ähnliche Themen - Surface Update fehlerhaft

Forum Datum

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und dieses verschwindet dann und der Bildschirm ist wieder schwarz. Ich habe außerdem schon versucht ein...

Surface 27. Januar 2022

Windows startet nach letztem Update nicht?

Windows startet nach letztem Update nicht?: Hey wie im Titel geschrieben startet mein Windows nach dem letzten Update nicht mehr mein PC geht wie gewohnt an danach ist aber nur black screen kein Windows Symbol ich kann aber noch in das Mainboard Menü zugreifen https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nach-letztem-update-nicht

Windows 10 Support 30. August 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt. Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings...

Surface 4. Februar 2020

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht bei mir Fehler. Ich habe einen Sony Laptop mit Win10 education. Kann mir ein Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. am computer vorgenommene Änderungen werden schleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden