Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Helfe beim Thema Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von georgmichalke, 3. Dezember 2018 um 19:23 Uhr.

1. georgmichalke
    georgmichalke Gast

Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Und sehen Sie mit dieser Meldung nur einen schwarzen Desktop mit nur dem Papierkorb? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie ein Inplace-Upgrade durchführen.

Bitte versuchen Sie die Lösung von Leo, die in
    diesem Link
    enthalten ist. Wenden Sie Methode 2 an.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft - Ähnliche Themen - Surface Update fehlerhaft

Forum Datum

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet die rote Lampe und das weisse Licht oben am Bildschirm auf. Danach bleibt der Bildschirm dunkel aber ist nicht ganz...
Surface 20. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht......
Surface 5. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht......
Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton) machen. Ins Bios gehen. Ohne Änderungen das Bios verlassen. Anschließend neustarten...
Surface 12. Juni 2018

Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎29.‎04.‎2018 – 0x80073712

Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎29.‎04.‎2018 – 0x80073712: Hallo, ich kann schon seit einiger Zeit keine Upgrades für mein Win10Pro mehr machen. Irgendwie "hängt" das Update KB4054517 wohl, so dass alles weitere blockiert wird. Wenn ich dann im Windows-Updateverlauf nachschaue, wird gemeldet, dass KB4054517 aufgrund des Fehlers...
Windows 10 Probleme 26. März 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016: moin, moin. gestern hat es auch mich " kalt " erwischt. gem. updateverlauf wurden die updates kb3209498, KB890830 und kb3206632 installiert. nach der installation sollte der PS neu gestartet werden, blieb und bleibt jedoch sofort nach dem Neustart bei dem Microsoft symbol (...
Windows 10 Probleme 31. Dezember 2016
Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft [gelöst]