Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

Helfe beim Thema Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [ATTACH]Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät


    Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

    Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät
    Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten Journalisten ihre Tests freischalten. Und das erste ARM-basierte Surface ist nicht der Hit, den sich Microsoft und Qualcomm wahrscheinlich erhofft haben. Nicht alles ist schlecht, doch auch nicht alles gut. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät - Ähnliche Themen - Surface Tester überzeugt

Forum Datum

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2023

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker: Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat gestellt sind. Auch ein wiederholtes entfernen und wieder einrichten des Druckertreibers schafft keine...

Surface 26. März 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist

Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist: Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist [ATTACH]Video: Das Surface Pro X ist das neueste Modell der Tablet-Reihe von Microsoft. Im Vergleich zum Surface Pro 7 ist das Display nun auf 13 Zoll gewachsen, außerdem kommt ein zusammen mit Qualcomm entwickelter...

Windows 10 News 20. Dezember 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd

Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd: Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd [IMG]An Windows 10 für ARM-Chips wird schon seit einer ganzen Weile gearbeitet, die Anzahl der dafür angekündigten Geräte ist bislang noch übersichtlich. Nun ist mit Asus NovaGo das erste Gerät tatsächlich verfügbar und die...

Windows 10 News 21. März 2018

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden