Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen

Helfe beim Thema Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Oktober 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und leichteste Surface werden. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen - Ähnliche Themen - Surface ARM CPU

Forum Datum

Surface Pro X: Microsofts neues ARM-Tablet im Hands-On

Surface Pro X: Microsofts neues ARM-Tablet im Hands-On: Surface Pro X: Microsofts neues ARM-Tablet im Hands-On [IMG]Video: Das Microsoft Surface Pro X ist das neueste, bereits jetzt verfügbare Mitglied der Tablet-Serie aus Redmond und kommt ab der zweiten Novemberhälfte auch in Deutschland auf den Markt. Wir haben uns das 13-Zoll-Tablet mit dem...

Windows 10 News Montag um 20:32 Uhr

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2019

Fusion 360 on Surface pro X (Windows on ARM)

Fusion 360 on Surface pro X (Windows on ARM): Hey, I'm thinking about buying a Surface pro X, but one keypoint is Fusion 360 compatibility. Is there any way that I could know in advance if it works or not? I'm worried about it not working at all, but at least it should be better than on my current Pro 3. All the best Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat...

Surface 18. September 2019

Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat...

Surface 18. September 2019

'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU

'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU: 'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU [ATTACH]Microsoft will offenbar bei den neuen, auf ARM-Prozessoren basierenden Windows-PCs mit gutem Beispiel vorangehen. Der Softwarekonzern soll ein neues Surface-Gerät planen, das mit einem Snapdragon-SoC von Qualcomm...

Windows 10 News 25. Juni 2019

Acrobat Pro X

Acrobat Pro X: AcrobatXPro funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr. Gibt es Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis

Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis: Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis [IMG]Microsoft kündigte das Surface Pro 4 und vor allem das Surface Book zwar mit großen Worten an, doch gerade was die angeblich sehr hohe Leistung angeht, ließ man während der Präsentation alle Details weg, die die Behauptungen...

Windows 10 News 11. Oktober 2015

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [gelöst]