Surface pro4 und Drawboard.

Helfe beim Thema Surface pro4 und Drawboard. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface pro4 und darauf Drawboard. Trotzdem habe ich noch einmal Drawboard gekauft, um es auch auf meinem Desktop zu benutzen. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WalterHoffmann2, 3. November 2018.

  1. WalterHoffmann2
    WalterHoffmann2 Gast

    Surface pro4 und Drawboard.


    Ich habe ein Surface pro4 und darauf Drawboard. Trotzdem habe ich noch einmal Drawboard gekauft, um es auch auf meinem Desktop zu benutzen. Leider kann ich die optional Messfunktion etc. nicht benutzen. Es öffnet sich das Fenster PDF PRO mit der Notiz "all Drawbord PDF PRO features includet" allerdings kann ich sie nicht nutzen. Eine Kaufauswahl erscheint nicht, möglicherweise habe ich das vorher schon gekauft.

    Die Auswahl "Buy now" und "Trail Expired" funktionieren nicht, ich kann nur Canceln.

    Die Auswahl insert-Measure ist mit einem grünen P gekennzeichnet, aber nach dem Anklicken erscheint wieder die Seite Drawboard DPF PRO...

    Freundliche Grüße, Walter Hoffmann

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterHoffmann2, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface pro4 und Drawboard.

Die Seite wird geladen...

Surface pro4 und Drawboard. - Ähnliche Themen - Surface pro4 Drawboard

Forum Datum

Surface pro4 startet nicht

Surface pro4 startet nicht: Hallo Wie komme ich bei surface pro 4 in den abgesicherten Modus. er bootet und bootet Aber mehr nicht . Immer Fehler Ov7251.sys viele Dank für die anstehende hilfe

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich und wenn ja wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 26. November 2019

Wärmeprobleme Surface Pro4

Wärmeprobleme Surface Pro4: Paar Monate nach dem Garantie-Ablauf habe ich nach ca 45 Minuten Betrieb massive Wärmeprobleme (Lüfter läuft). Bildschirm flimmert. Jetzt bei der warmen Witterung kann ich ohne zwei externe Lüfter, vorne und hinten, überhaupt nicht arbeiten. Es ist bereits mein zweiter Surface. Der erste wurde...

Surface 2. Juni 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe...

Surface 16. Februar 2019

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4: Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist. Gibt es hierzu eine Abhilfe ?? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Ersteinrichtung Surface Pro4

Ersteinrichtung Surface Pro4: Hallo, nach der Ersteinrichtung des Surface Pro4 wollte ich das Update WIN10 herunterladen. Die Aktion bleibt trotz Mehrfachversuche immer bei ca. 81% stecken. Der Fehlercode 0xc1900208 erscheint dann, natürlich mit dem Hinweis den Support zu kontaktieren. Kann da jemand helfen? Habe...

Windows 10 Support 3. September 2017

Kamera im Surface Pro4

Kamera im Surface Pro4: Beim Einschalten der Kamera in meinem Pro4 kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Surface pro4 und Drawboard. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft - surface- wärmeproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden