Surface Pro4

Helfe beim Thema Surface Pro4 in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlaKes, 16. Februar 2019.

  1. KlaKes
    KlaKes Gast

    Surface Pro4


    Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe versucht mit einem Rettungsmedium USB-Stick auf das Gerät zuzugreifen. Weder Acronis True Image 2019 noch WinToUSB finden die interne Festplatte. Hat jemand eine Idee wie mein Problem zu lösen ist??

    Danke für jede Anregung!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro4

Die Seite wird geladen...

Surface Pro4 - Ähnliche Themen - Surface Pro4

Forum Datum

Surface pro4 startet nicht

Surface pro4 startet nicht: Hallo Wie komme ich bei surface pro 4 in den abgesicherten Modus. er bootet und bootet Aber mehr nicht . Immer Fehler Ov7251.sys viele Dank für die anstehende hilfe

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...: PDF-Mail Anhänge fehlen oft in der Standard mail App.Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original.Alles auf neustem Stand.Bei Verwendung von Thunderbird klappt alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Display Surface Pro4

Display Surface Pro4: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie bereits ein anderer Teilnehmer beschrieben hat.Das Display meines Pro4 löst sich am unteren Rand ab und ist bereits extrem bauchig.Mein Surface ist ca. vier Jahre alt und es war wirklich nicht günstig.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 29. September 2021

Fingereingabe beim Surface Pro4 funktioniert nicht.

Fingereingabe beim Surface Pro4 funktioniert nicht.: Habe das folgende Problem: -am rechten Bildschirmrand ein Halbkreis, wenn man darauf klickt, dann erscheint ein Kontextmenü. Teilweise wird die Maus darin "gefangen" - Mauszeiger verschwindet, wenn er nicht bewegt wird. Sobald man ihn bewegt ist er wieder sichtbar - Touchscreen funktioniert nur...

Surface 3. August 2021

Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?

Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich funktioniert jedoch noch halbwegs. Ich habe ein Triple Monitor Setup und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit über Umwege gibt, diese anzuschließen und zu...

Surface 28. Juni 2020

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam...

Surface 14. Mai 2020

Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich und wenn ja wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht anschalten. Nur, wenn die Tastatur wieder abgezogen wird. Ssobald sie dann wieder dran ist, geht der...

Surface 3. Februar 2020

Surface Pro4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden