Surface Pro4

Helfe beim Thema Surface Pro4 in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlaKes, 16. Februar 2019.

1. KlaKes
    KlaKes Gast

Surface Pro4

Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe versucht mit einem Rettungsmedium USB-Stick auf das Gerät zuzugreifen. Weder Acronis True Image 2019 noch WinToUSB finden die interne Festplatte. Hat jemand eine Idee wie mein Problem zu lösen ist??

Danke für jede Anregung!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro4

Die Seite wird geladen...

Surface Pro4 - Ähnliche Themen - Surface Pro4

Forum Datum

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam...

Surface 14. Mai 2020

Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich und wenn ja wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht anschalten. Nur, wenn die Tastatur wieder abgezogen wird. Ssobald sie dann wieder dran ist, geht der...

Surface 3. Februar 2020

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 26. November 2019

Surface Pro4 Passwort

Surface Pro4 Passwort: Hallo zusammen, mein Surface Pro4 will von einem auf den anderen Tag auf einmal ein Passwort bei der Anmeldung, wie kann ich das wieder ändern? Danke für eure Hilfe Grüße Betty_036 Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro4: Lüfter startet nicht

Surface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde wieder. Er versucht das zweimal hintereinander und das passiert sekündlich. Hat wer eine Idee? (Musste auf Apple umsteigen um diese Frage zu stellen)...

Surface 12. Juli 2019

Wärmeprobleme Surface Pro4

Wärmeprobleme Surface Pro4: Paar Monate nach dem Garantie-Ablauf habe ich nach ca 45 Minuten Betrieb massive Wärmeprobleme (Lüfter läuft). Bildschirm flimmert. Jetzt bei der warmen Witterung kann ich ohne zwei externe Lüfter, vorne und hinten, überhaupt nicht arbeiten. Es ist bereits mein zweiter Surface. Der erste wurde...

Surface 2. Juni 2019

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte des Surface Tablets kein SAE unterstützt. Wo bekommt man einen neuen Treiber mit WPA3 Unterstützung her? Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2019

Surface Pro4 [gelöst]