Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Helfe beim Thema Surface Stift schmiert und schreibt von selbst in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tr8bln, 9. Juli 2018.

  1. tr8bln
    tr8bln Gast

    Surface Stift schmiert und schreibt von selbst


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4.

    Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht.

    Ich habe jeden Vorschlag hier im Forum ausprobiert, von komplett herunterfahren bis hin zu Spitze und Batterie entfernen und wieder einsetzen, sowie Treiber deinstallieren und wieder installieren.

    Ich habe den Stift darauf hin zu Microsoft geschickt, die mir diesen prompt austauschten und einen neuen schickten. Dieser wies aber leider das gleiche auf also habe ich ihn wieder eingesendet.

    Den Stift, den ich daraufhin bekommen habe funktioniert genauso wenig ordnungsgerecht, also gehe ich davon aus das das Problem mein Surface ist.

    Ich habe einen Stift der aktuellsten Generation von einem Kollegen ausprobiert und siehe da dieser funktioniert tadellos.

    Was genau kann ich noch ausprobieren das mein alter Stift wieder funktioniert?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Die Seite wird geladen...

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst - Ähnliche Themen - Surface Stift schmiert

Forum Datum

Stift schreibt auch nach abheben weiter

Stift schreibt auch nach abheben weiter: Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2. nicht von mir lösbare Problem bei meinem Surface in 4 Monaten! Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Stift in Word nicht mehr schreibt. In anderen Programmen wie PDF funktioniert der Stift einwandfrei.Sobald ich mit der Spitze den Bildschirm berühre, wird mit das Freihandtool auch angezeigt und ich sehe die Anzeige auf dem Worddokument, ob ich den Stift,...

Surface 14. Mai 2021

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der Spitze nicht mehr schreiben, nichts mehr auswählen und auch die kleine Raute, die normalerweise...

Surface 14. April 2021

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal. Ich habe...

Surface 27. November 2020

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt ohne berührung

    ,
  2. surface stift schreibt ohne berührung

    ,
  3. stift surface schreibt ohne berührung

    ,
  4. selbstschreibender stift,
  5. surface book pen schmiert,
  6. surface pen schreibt ohne Bildschirm zu berühren,
  7. microsoft stift schreibt kurz vor display,
  8. windows 10 Stift schreib ohne Berührung,
  9. stift surface schmiert,
  10. surface pen schreibt krakelig,
  11. asus stift schreibt ohne den bildschirm zu berühren,
  12. microsoft pen schreibt verschmiert,
  13. microsoft pen schreibt ohne berühren,
  14. surface stift nur schreiben wenn oberfläche berührt,
  15. Microsoftpen schreibt ohne Gerät zu Berühren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden