Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Helfe beim Thema Surface Stift schmiert und schreibt von selbst in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tr8bln, 9. Juli 2018.

  1. tr8bln
    tr8bln Gast

    Surface Stift schmiert und schreibt von selbst


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4.

    Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht.

    Ich habe jeden Vorschlag hier im Forum ausprobiert, von komplett herunterfahren bis hin zu Spitze und Batterie entfernen und wieder einsetzen, sowie Treiber deinstallieren und wieder installieren.

    Ich habe den Stift darauf hin zu Microsoft geschickt, die mir diesen prompt austauschten und einen neuen schickten. Dieser wies aber leider das gleiche auf also habe ich ihn wieder eingesendet.

    Den Stift, den ich daraufhin bekommen habe funktioniert genauso wenig ordnungsgerecht, also gehe ich davon aus das das Problem mein Surface ist.

    Ich habe einen Stift der aktuellsten Generation von einem Kollegen ausprobiert und siehe da dieser funktioniert tadellos.

    Was genau kann ich noch ausprobieren das mein alter Stift wieder funktioniert?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Die Seite wird geladen...

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst - Ähnliche Themen - Surface Stift schmiert

Forum Datum

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem tritt wirklich nur in einem schmalen Bereich von oben nach unten auf. An allen anderen Stellen kann...

Surface 8. September 2018

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für den Kopierstempel einen Bereich auswählen muss und dies nur mit der Tasten Kombination (Alt)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt ohne berührung

    ,
  2. selbstschreibender stift

    ,
  3. surface pen schmiert

    ,
  4. stift surface schreibt ohne berührung,
  5. stift-surface schreibt ohne bildschirm zu berühren,
  6. surface pen schmiert beim absetzen,
  7. s-pen schreibt schon ohne berührung,
  8. gibt es stifte die von selbst schreiben?,
  9. surface stift schmiert,
  10. surface pro stift schmiert,
  11. stift schreibt von selbst,
  12. stift auf surface pro schreibt nicht mehr so gut,
  13. surface pen schreibt teilweise versetzt,
  14. microsoft stift schmiert,
  15. stift von windows surface schreibt nicht genau