Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift

Helfe beim Thema Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift [IMG]Microsoft hat soeben seinen ersten hauseigenen Desktop-PC vorgestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift


    Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift

    Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift
    Microsoft hat soeben seinen ersten hauseigenen Desktop-PC vorgestellt. Das Gerät kommt unter den Namen "Microsoft Surface Studio" auf den Markt und soll wie die anderen Produkte der Surface-Reihe neue Maßstäbe in Sachen Computing am Arbeitsplatz und beim Umgang mit produktiven und kreativen Anwendungen setzen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift

Die Seite wird geladen...

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift - Ähnliche Themen - Surface Studio Microsofts

Forum Datum

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop: Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [ATTACH]Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu betrachtenden Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 auch das ebenfalls primär in Sachen Hardware aufgefrischte Microsoft Surface Studio 2 vorgestellt. Der...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert: Mein Mainboard ist das ASUS PRIME Z370-A Gaming Mainboard Sockel 1151, eine zusätzliche Grafikkarte nutze ich nicht. Nun habe ich ein frisch installiertes Windows 10 und einen Samsung U28E590D Monitor mit 3840x2160 Pixel angeschlossen (über den DisplayPort). Manchmal schließe ich über HDMI auch...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline: Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline [IMG]Microsoft hat heute mit der Auslieferung seines ersten Desktop-PCs an die Käufer in den USA begonnen und bedient damit früher als ursprünglich angekündigt schon jetzt das wohl durchaus große Interesse an dem System...

Windows 10 News 24. November 2016

Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft

Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft: Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft [IMG]Microsoft hat mit dem Surface Studio heute seinen ersten eigenen Desktop-PC vorgestellt und dabei sogleich einen Paukenschlag abgeliefert. Der mit dem bisher "dünnsten LCD aller Zeiten" ausgerüstete All-In-One des...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut: Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut [IMG]Geht es nach Quellen aus Asien, wird Microsoft bei seinem neuen All-In-One-PC aus der Surface-Reihe wohl einmal mehr auf die Unterstützung eines bewährten Partners setzen. Der Vertragsfertiger Pegatron, der auch schon die...

Windows 10 News 12. Oktober 2016

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden