Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Helfe beim Thema Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorsten420, 4. Februar 2020.

  1. thorsten420
    thorsten420 Gast

    Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?


    Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos etc) und dann wieder etwas eingeben oder die maus bewegen will erst nachdem Fünf sek nichts passiert und weder maus sich bewegt noch buchstaben eingegeben werden können die Meldung automatisch drehen ein woraufhin es dann wieder geht wie kann ich diesen Fehler beheben

    :)
     
    #1 thorsten420, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Die Seite wird geladen...

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek? - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich habe alle neusten Treiber intalliert, Updates gemacht, jegliche Einstellungen ausprobiert beim...

Surface 8. Mai 2023

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln? Weiterlesen...

Surface 6. September 2020

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des Type-Covers nicht in den Energiesparmodus. Der Bildschirm bleibt auch zugeklappt aktiviert und das Surface sperrt sich nicht. Die Einstellungen dazu sind...

Surface 17. April 2020

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss: Hallo, Ich habe heute bei meinem Surface Pro 5 Type Cover (Alcantara, Kobaltblau, 4 Monate Alt) festgestellt, dass sich auf Höhe des Gelenks, auf der Außenseite (=geschlossenes Cover, Seite OHNE Tastatur, da wo der Stift hinzeigt eine Luftblase befindet. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das so...

Surface 4. April 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An...

Surface 3. April 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein: Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface type cover sperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden