Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?

Helfe beim Thema Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SinaZE, 8. Juni 2020.

  1. SinaZE
    SinaZE Gast

    Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?


    Hallo,

    habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 ein Update zu machen oder komplett neu aufsetzten? Das Ding ist langsam und vor allem der Explorer ein Graus, auch die ganzen vorinstallierten Apps braucht kein Mensch, wäre mir aber egal. Dass man die Software-Sperre rausmachen kann weiß ich ja, aber dann ist's mit den Sicherheits-Updates und alles Andere schwierig. Also keine Option. Verstehe ja dass man solche locks einbaut, nach Jahren und vor allem wenn das System nicht mehr unterstützt wird sollte es doch eine Möglickeit geben die einwandfreie Hardware weiter zu nutzen.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Sina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?

Die Seite wird geladen...

Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? - Ähnliche Themen - Surface Win Win

Forum Datum

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT: Am 28. Mai 22 hab ich zum Betreff schon mal gepostet ohne dass sich eine Lösung fand. Zwischenzeitlich fand ich heraus: Wenn man Win 8.1 neu installiert, arbeitet die BT-Tastatur erwartungsgemäß. Wie sie das bei anderen PC auch tut.Nach dem Laden des allerersten Update fliegt die BT-Tastatur...

Surface 13. September 2022

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win 8.1.Grüße, hvoag Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2022

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT: Da die serienmäßige Cover-Tastatur wohl hin ist, kaufte ich als wirtschaftlichsten Ersatz eine Bluetooth-Lösung. Sie installiert auch, schreiben tut sie aber nicht, bis auf ein paar Funktionstasten zB Lautstärke laut/leiser. Ich habe es auf anderen Laptops probiert - da funktioniert sie wie...

Surface 28. Mai 2022

Update auf surface rt nicht möglich

Update auf surface rt nicht möglich: Hallo, ich habe mir letzte Woche auf Ebay das surface rt gekauft. Dachte kann ich gebrauchen. Leider kommt der Fehler beim Update 80072efe. Weiß jemand ob ich da Windows 8 rt drauf bekomme. Weiterlesen...

Surface 5. Februar 2022

Windows 10 RT 1 Update

Windows 10 RT 1 Update: Hallo liebe Community, ich habe die Frage ob man mittlerweile das RT 1 Update ohne Probleme installieren kann? Ich hatte damals beim Release das Problem, dass sich meine 2. Festplatte nach circa 20 Minuten abgeschaltet hat. Seit dem habe ich jegliche Updates blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win rt win 10 update anstossen

    ,
  2. 8.1rt auf 8.1

    ,
  3. surface rt win 10 upgrade

    ,
  4. surface win 8.1 rt nichtnupdaten,
  5. won 8.1 rt update geht nicht,
  6. win rt 8.1 auf win 10,
  7. inofizielles update windows 8.1 rt,
  8. windows 8.1 rtsurface microsoft-teamsstartetnicht,
  9. windows surface2 rt 8.1 auf win 10 updaten,
  10. windows rt update windows 10,
  11. upgrade von windows rt 8:1 auf 10 surface 1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden