Surfacebook 2 shows thermometer on boot

Helfe beim Thema Surfacebook 2 shows thermometer on boot in Surface um eine Lösung zu finden; Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von samurai0377, 8. Mai 2018.

1. samurai0377
    samurai0377 Gast

Split from this thread.​

Hallo,

Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz normal. Ich brauche es für das Büro. Einstellung sind wie vorgegeben?

Gruß

Sascha

Weiterlesen...

#1 samurai0377, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 shows thermometer on boot - Ähnliche Themen - Surfacebook shows thermometer

Forum Datum

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle ist mittig und rechts unten am Display. Nach einer weile verstummt das Geräusch kommt aber nach kurzer...

Surface 11. November 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus

Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches womöglich mit dem aktuellen Firmwarepaket zusammen hängt. Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018. Kopple ich das Tablet im ausgeschalteten Zustand ab und starte es dann, wird der...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Surface 10. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt: Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz normal. Ich brauche es für das Büro. Einstellung sind wie vorgegeben? Gruß Sascha Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2018

Meine Tastatur wird nur bei jedem 2 booten erkannt.

Meine Tastatur wird nur bei jedem 2 booten erkannt.: Hallo , ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur wird nur bei jedem 2 booten erkannt. Wenn ich meinen Rechner starte erkennt er die Tastatur nicht , nachdem ich dann einen Neustart über das Startmenü mache funktioniert alles. Es ist eine USB Tastatur eines "Alten Rechners" das Problem...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Surfacebook 2 shows thermometer on boot [gelöst]