Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Helfe beim Thema Surfacebook 3 quietscht und Display Riss in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wu123456, 7. Dezember 2020.

  1. Wu123456
    Wu123456 Gast

    Surfacebook 3 quietscht und Display Riss


    Guten Tag allerseits,


    ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist.


    Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die werden im Verlauf des Tages immer größer. Das Book wurde immer gepflegt behandelt. Es wurde immer krass heiß, wenn ich mit Adobe gearbeitet habe, aber das ist ja "normal". Heute musste ich während der Arbeit feststellen, dass das Book einen Riss bekommen hat. Habt ihr dafür eine Klärung wie es von selbst aus passieren kann? Ich weiß nicht weiter wie ich meine Unschuld beweisen soll.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss - Ähnliche Themen - Surfacebook quietscht Display

Forum Datum

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und somit außerhalb der Gewährleistung. Da es sich scheinbar um einen Produktionsfehler handelt, gibt es...

Surface 5. September 2022

Haardünner Riss im Display

Haardünner Riss im Display: Habe vor ein zwei tagen einen Haardünnen Riss im Display meines Surface Laptop 3's gefunden. Der Riss entstand ohne Frendeinwirkung.Nun habe ich online gesehen...

Surface 16. März 2022

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen Fehler von Microsoft zurückzuführen ist, der mehrere Geräte betrifft. Über Amazon direkt komme ich...

Surface 14. April 2021

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß man in der Zwischenzeit wo das Problem liegt ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2021

Surface Book 3 quietscht und Display Riss

Surface Book 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die werden im Verlauf des Tages immer größer. Das Book wurde immer gepflegt behandelt. Es wurde immer krass...

Surface 7. Dezember 2020

Display hat einen kleinen Riss!

Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis das Display ist wahrscheinlich als ich mein Surface book 3 zugeklappt habe gerissen. zweitens ich kann jetzt irgendwie die Helligkeit nicht mehr...

Surface 18. August 2020

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen....

Surface 29. Januar 2019

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden