SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

Helfe beim Thema SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eberhard_H, 12. Januar 2022.

  1. Eberhard_H
    Eberhard_H Gast

    SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...


    Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen worden. Die "Nicht-Erhalt-Erkläung" wurde von mir ordnungsgemäß ausgefüllt und auf den sicheren Speicher hochgeladenNach vielen Telefonaten erfahre ich heute, vom Telefonsupport, dass es keine Ersatzlieferung und keine Rückerstattung gibt. Es tut ihnen leid und ich solle mich an die Polizei wenden hat man

    Weiterlesen...
     
    #1 Eberhard_H, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du bei DPD den Sendungsnachweis mit (d)einer Unterschrift angefordert? Ist ein Nachforschungsauftrag gestellt worden?
     
    #2 zisselmann, 13. Januar 2022
Thema:

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

Die Seite wird geladen...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine... - Ähnliche Themen - SurfaceGo bestellt Ware

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?

USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?: Hallo ich habe ein Schenker NB mit 3 USB 3.1 Anschlüssen. Die Treiber werden einfach geladen und es kommt da zu keinem Problem. Nun muss ich einen USB HDMI Adapter betreiben der USB 3 benötigt um 1920 anzuzeigen. Das Teil lief in dem NB und in der Konfiguration 2 Jahre ohne Probleme, nun hatte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die...

Surface 4. Februar 2022

SurfaceGo Bildschirmprobleme

SurfaceGo Bildschirmprobleme: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben oder muss man es einschicken? Danke für eure Hilfe. Grüße [IMG] Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Surface 1. November 2020

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung. Leider weigert sich die Tastatur, ein Popup-Fenster zu öffnen, wenn ich in einem Textfeld navigiere, und auch das Aufkleben des Tastatursymbols auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 29. November 2018

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden