SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Helfe beim Thema SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred50OZ, 13. April 2021.

  1. Fred50OZ
    Fred50OZ Gast

    SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden.


    Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung

    "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code 0x80131500


    Die gleiche Fehlermeldung kommt seit einigen Tagen, und andere Apps im Store werden angezeigt. Alle Windows updates sind installiert, die Fehlerbehandlung für Store und Updates habe ich durchgeführt keine Fehler gefunden, und versucht den store nach der 7-Schritt anleitung zurückzusetzen. Die Änderung der TLS-Einstellungen gleicher link brachte keine Besserung, das gleiche mit neuem Microsoft Konto.


    Wie bekomme ich das upgrade installiert + lizensiert?


    Danke,

    und Grüße,


    Fred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um von Home auf Pro upzugraden brauchst du einen neuen Key. Anders gehts nicht.
     
    #2 zisselmann, 13. April 2021
Thema:

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Die Seite wird geladen...

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen - SurfacePro Upgrade Home

Forum Datum

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7: Hallo zusammen, ich haben einen älteren Medion Akoya P6512 mit SSD anstatt der Original-Festplatte und von mir sauber installiertem Windows 7 Home Premium (ohne den ganzen OEM Schnickschnack). Diesen habe ich gestern über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 Home geupgradet. Dies hat auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key: Guten Tag liebes Microsoft Team, ich möchte auf diesem Wege meine Meinung über Sie kundtun, die in letzter Zeit sehr gelitten hat, und um Rat bitten wie ich denn ohne viel Aufwand doch noch auf mein gewünschtes Ergebnis komme. Ich habe seit einem halben Jahr einen aktivierten Windows 10 Home...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key: Guten Abend, Ich bin ein wenig am verzweifeln weil ich nur die Upgrade Schritte von der Microsoft Website Aktualisieren von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro machen will. Ich kann auch alle Schritte durchführen. Nur ich scheitere beim Telefon Support. Mein Problem ist das mein Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden