Sychronisieren von Kontakten

Helfe beim Thema Sychronisieren von Kontakten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Kontakte vom Outlook 365 auf PC W10 sychronisieren mit dem Lumia 930 WP10. Mit der App Kontakte werden keine Kontakte angezeigt. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ulrich Hächler, 8. Mai 2016.

  1. Ulrich Hächler
    Ulrich Hächler Gast

    Sychronisieren von Kontakten


    Ich möchte meine Kontakte vom Outlook 365 auf PC W10 sychronisieren mit dem Lumia 930 WP10. Mit der App Kontakte werden keine Kontakte angezeigt. Unter Einstellungen steht beim Windowskonto Aktion erforderlich. Wen ich diese Aktion auslöse Erhalte ich die Mitteilung "Im Moment kann keine Verbindung mit dub402-m.hotmail.com hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen sie es dann erneut. Fehlercode: 08x0072efd. Ich habe versucht mit den mir zur Verfügung stehenden Tools die Verbindung zu überprüfen ohne Erfolg. Leider konnte man mir im Shop meines Prowiders auch nicht weiterhelfen. Ich freue mich über eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Hächler, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sychronisieren von Kontakten

Die Seite wird geladen...

Sychronisieren von Kontakten - Ähnliche Themen - Sychronisieren Kontakten

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

PC Sychronisieren?

PC Sychronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe zwei PC´s zum Arbeiten. Einen normalen Desktop Computer und ein Tablet PC. Auf beiden ist Windows 10 und MS Office Instaliert. Auf beiden PC sollen meine Dokumente auf dem gleichen stand sein. Ich möchte keine Daten in irgendwelchen Clouds (schon gar nicht Google...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen synchronisiert mein Lumnia 950 mit Windows 10 Mobile nicht mehr mit Outlook/Exchange. Beim starten der App springt das Handy sowohl beim Kalender als auch bei den Mailkonten wieder auf den Startbildschirm zurück. Konten verwalten (habe noch GMX, 1&1-Konten drauf)...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook

Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wie unter Betreff geschrieben, versuche ich seit einigen Tagen mein Microsoft 950 ( Windows 10 Mobile ) Smartphone, mit meinem Sony ( Windows 7 Home Premium )- Laptop zu synchronisieren. Mit meinem Lumia 920, Windows 8.1 und meinem Sony - Laptop hat dies...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Here Maps sychronisieren und herunterladen funktionieren nach Update nicht mehr

Here Maps sychronisieren und herunterladen funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe ein Lumia 620 mit Windows Phone 8.0.10532.186. Letzte Woche gab es eine Softwareaktualisierung und seitdem kann ich keine Karten aktualisieren oder herunterladen. Ich habe das Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, das hat leider nichts gebracht. Favoriten...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

Sychronisieren von Kontakten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 365 exportieren grau w10 1909

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden