Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Helfe beim Thema Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für „Absatz“ und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von LucGH, 7. Dezember 2018.

1. LucGH
    LucGH Gast

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Hallo,

Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für „Absatz“ und „Zeichen“ erscheint rechts ein schwarzes Viereck. Das angehängte Bild kann vielleicht mehr Deutlichkeit verschaffen.

Ich besitze das office 365 Home Abonnement.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank

LucGH

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument - Ähnliche Themen - Symbol Formatvorlagentyp erscheint

Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Word-Dokumente

Word-Dokumente: Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine...

Dokument Windows Word

Dokument Windows Word: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit heute kann ich bei einer Seite von Windows Word die Seite oben rechts nicht mehr verkleinern. Diese erscheint nun immer über die ganze Seite. Was habe ich falsch gemacht oder verstellt?

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?: Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Lotus Word Dokumente bearbeiten.

Lotus Word Dokumente bearbeiten.: Nach Hartware-Reparatur und Neuintstall. kann ich meine alten Lotus Notes-Word Dokumente nicht mehr lesen. Weiterlesen...

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g. Weiterlesen...

Neue Word oder Excel Dokument

Neue Word oder Excel Dokument: Wie kann es sein, wenn ich ein Leeres Word oder Excel Dokument am Lumia 1520 unter W10 anklicke um eine Word Datei zu erstellen eine Anmeldung an ein MS Konto erfolgen muss...ich bin doch beim Starten des Handys automatisch mit einem MS Konto verbunden...und unterwegs habe...

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. word 2016 formatvorlagentyp ist nicht aktiv