Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer

Helfe beim Thema Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10. in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Golf Mike, 3. Dezember 2020.

  1. Golf Mike
    Golf Mike Gast

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer


    Hallo,

    meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10.


    in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den Schnellzugriff relativ leicht mit weiteren Befehlen anpassen.


    Im Datei Explorer fehlt diese Möglichkeit der weiteren Befehle.


    habt Ihr einen Tipp?


    Ich bedanke mich im Voraus

    für Eure Hilfe und Unterstützung.


    Liebe Grüße

    Golf Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer - Ähnliche Themen - Symbolleiste Schnellzugriff anpassen

Forum Datum

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Schnellzugriff Windows Explorer

Schnellzugriff Windows Explorer: What do you want to do ? New mailCopy Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer bei der Schnellsuche, kan ich keinen Buchstaben eingeben und somit keine Suche möglich. Bei der Hilfe App von Microsoft kan ich auch nichts eintragen, musste über den Browser gehen. Zur Info,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Dateiexplorer Startansicht

Dateiexplorer Startansicht: wie schaffe ich es daß beim öffnen des Dateiexplorers automatisch der Reiter 'Start' aktiviert ist, damit die Symbole wie kopieren, ausschneiden, einfügen usw zur Verfügung stehen. Diese benötige ich ständig und da ich mit einer Augensteuerung arbeite ist das ständige auswählen dieses...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden: Der Datei-Explorer verhält sich seltsam - ich kann keine Elemente an den Schnellzugriff anhängen. Wenn ich Gegenstände anhefte, erscheinen sie nicht als QA. Auch beim Ziehen von Elementen zur Qualitätssicherung passiert nichts und es gibt ein kleines Symbol, das anzeigt, dass dies nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff im Explorer abschalten

Schnellzugriff im Explorer abschalten: Hallo, ich möchte den Schnellzugriff im Explorer abschalten. Ich weiß, daß es schon einen Beitrag in der Community gibt, der erklärt, wie man das macht. Da soll man eine Änderung in der Registry vornehmen. Ich habe das so schon ausprobiert, danach ließ sich der Rechner nicht mehr starten. Daher...

Windows 10 Support 5. September 2016

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?: Hallo, ich möchte gerne den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren, wer hat bitte Typs? Vielen Dank auch und Grüße Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden