Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Helfe beim Thema Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marc Görgen, 15. Oktober 2016.

  1. Marc Görgen
    Marc Görgen Gast

    Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App


    Hallo. Zusammen,


    Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar.


    Was mache ich falsch

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Görgen, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App - Ähnliche Themen - Synchronisation Bilder Kontakt

Forum Datum

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation windows 10 Kalender und Kontakte App mit Lumia 650

Synchronisation windows 10 Kalender und Kontakte App mit Lumia 650: Hallo, es will mir trotz verschiedener Anleitungen im Internet nicht gelingen, die Kalender- und die Kontakte-App unter windows 10 auf meinem Laptop mit meinem Lumia 650-Smartphone zu synchronisieren. Wenn ich auf der Kalender-App auf dem Laptop in die Einstelllungen - Konten gehe, kann ich...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M): Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte" Live-Kachel nun leer ist bzw. hier keine Gesichter meiner Kontakte zu sehen ist. Kommt das noch mit der Zeit oder ist das ein Bug? Danke :-)...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

fehlende Synchronisation einer App

fehlende Synchronisation einer App: Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1: Hallo Seit ich Windows 10 installiert habe, funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht mehr richtig. Ein Kontakt, den ich auf Windows Phone 8.1 erfasse, erscheint zwar in Outlook (Office 2013), aber nicht in der Kontakte App von Windows 10. Ein Kontakt, den ich in der Kontakte App von...

Windows 10 Support 29. August 2015

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden