Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Helfe beim Thema Synchronisation zu OneDrive ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von claimbi, 23. August 2022.

  1. claimbi
    claimbi Gast

    Synchronisation zu OneDrive ausschalten


    Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zu OneDrive ausschalten - Ähnliche Themen - Synchronisation OneDrive ausschalten

Forum Datum

OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?

OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?: Ich verzweifle hier gerade mit OneDrive. Eben habe ich meine ganzen Fotos (insgesamt 6,9 GB) auf den PC geladen. Jetzt will OneDrive diese alle automatisch synchronisieren und auf OneDrive hochladen, obwohl ich das gar nicht möchte. Die Fotos brauche ich gar nicht in der Cloud sondern eben nur...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden: Hallo, ich habe in meinem Surface Go eine Micro SD Karte eingesteckt - die als Zielpunkt für mein OneDrive dient. Nun hat mein Go - die Karte mal für einen kurzen Moment nicht erkannt und seit dem meldet die OneDrive Synchronisation das noch 14 Änderungen verarbeitet werden. Welche das sind...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND auf dem Gerät offline...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Verzeichnis "Dieser PC" stimmen Pfade nicht mehr nach Synchronisation mit Onedrive

Verzeichnis "Dieser PC" stimmen Pfade nicht mehr nach Synchronisation mit Onedrive: Hallo zusammen, durch die Synchronisation mit Onedrive stimmen meine Pfade der Ordner unter "Dieser PC" nicht mehr. Das betrifft nur die bereits synchronisierten Ordner wie "Bilder" und "Documente". Der Pfad sollte doch z.B. bei den Dukumenten sein: C:\Users\MeinName\Documents Jetzt ist der...

Windows 10 Support 2. April 2016

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein 950XL für einen Kollegen eingerichtet und selber seit gestern ein 950 als Testgerät. OS Build: 10.0.10586.107 Als langjähriger WP Nutzer (zuletzt 920, aktuell 930 auf 8.1) habe ich dem Kollegen von der tollen und nahtlosen Bildersynchronisation...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Synchronisation zu OneDrive ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden