Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"

Helfe beim Thema Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Synchronisation von Kontakten von "outlook.com" zu "people.com" unvollständig , code 80072EFD , Nokia Lumia 925 , Windows 8.1 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von charly.h, 15. Dezember 2015.

  1. charly.h
    charly.h Gast

    Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"


    Synchronisation von Kontakten von "outlook.com" zu "people.com" unvollständig , code 80072EFD , Nokia Lumia 925 , Windows 8.1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com" - Ähnliche Themen - Synchronisationsfehler Kontakten outlook

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd: Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025): Hallo, ich habe folgendes Problem: Früher konnte ich ohne Probleme meinen Live.de bzw. Outlook.com Account mit meinem Handy verbinden. Alles funktionierte einwandfrei und funktioniert auch noch einwandfrei auf meinem Laptop und meinem IPhone. Allerdings klappt es nicht mehr auf meinem...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Bei dem Versuch e-mails zu versenden, erhalte ich auf meinem Lumia 550 den Fehlercode 0x8007274d. Wie kann den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com" [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden