Synchronisationsproblem mit Posteingangskonto Lumia 535 Win 10

Helfe beim Thema Synchronisationsproblem mit Posteingangskonto Lumia 535 Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 win 10 mehrere E-Mail-Konten eingerichtet und verknüpft. Bei einem einzigen gibt es Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von userx00, 31. August 2016.

  1. userx00
    userx00 Gast

    Synchronisationsproblem mit Posteingangskonto Lumia 535 Win 10


    Hallo Zusammen,


    ich habe auf meinem Lumia 535 win 10 mehrere E-Mail-Konten eingerichtet und verknüpft. Bei einem einzigen gibt es Probleme mit der Synchronisation. Bei den ersten Versuchen hatte ich nach langem hin und her endlich die Ordner, die auf dem Server liegen, auf dem Phone, aber ohne Inhalt. Dann hab ich alles gelöscht und auch den Server aufgeräumt, so dass dort nur noch frische Posteingänge liegen. Das hat an dem Problem leider nichts geändert. Es gibt mir wechselnde Fehlermeldungen aus (vorher auch schon, vor der Neueinrichtung des Posteingangs), z.B. 0x80090331 und 0x80090302. Das Teil sagt mir erst "Noch nicht synchronisiert", dann starte ich die Synchro, dann kommt "Keine anzuzeigenden Elemente gefunden".

    Völlig schräg dabei find ich, dass alle auf dem Server vorhandenen Ordner angezeigt werden, und nur der "Gesendet"-Ordner komplett zu sehen ist, alle aktuellen und alten gesendeten Mails sind da, so wie sie auf dem Server liegen. Da klappt die Aktualisierung. Nur der Eingang streikt...


    Hat hier evtl. noch jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Die Einstellungen hab ich inzwischen zigfach überprüft, auch mit dem Serverbetreiber zusammen, das stimmt soweit alles.


    Wäre klasse, falls hier jemand eine Lösung hätte.


    Lieben Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisationsproblem mit Posteingangskonto Lumia 535 Win 10

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem mit Posteingangskonto Lumia 535 Win 10 - Ähnliche Themen - Synchronisationsproblem Posteingangskonto Lumia

Forum Datum

OneDrive Synchronisationsproblem

OneDrive Synchronisationsproblem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner OneDrive Synchronisation. Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und habe den Kameraupload aktiviert. Doch die Bilder laden nur hoch, wenn ich im OneDrive Kamerauploadfenster bin. Wenn ich in OneDrive ein anderen Ordner öffne oder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800: Nachdem sich mein Lumia 800 aufgehängt hat und ich endlich nach zahlreichen Versuchen mit einem Hard Reset erfolgreich war, synchronisiert es sich jetzt nicht mehr mit Windows Live, so dass meine Kontakte in der Wolke verschwunden sind. Anmeldung mit Live-ID und PW war noch erfolgreich, aber es...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 535 mit Win 10

Lumia 535 mit Win 10: Seit einigen Tagen arebeitet mein Handy nicht mehr perfekt. App Updates können nicht mehr inst. werden ---Fehlercodes Ein GPS signal wird, wenn überhauot spät erkannt und gerade bei Navigation häufig wieder verloren. Bisher hat Navig. here wunderbar gearbeitet. In einem Laden wurde mir...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

WIN 10 update Lumia 535

WIN 10 update Lumia 535: Hallo zusammen, Eine Frage mal an die Experten hier in der Runde: Nach dem Update auf WIN10 eines Lumia 535 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist allerdings bei der WhatsApp App eine, im Vergleich zu allen anderen Schriftgrößen, eine sehr große Schriftgröße eingestellt welche ich sehr gerne...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

win 10 lumia 535

win 10 lumia 535: bei benachrichtigungen is eigestellt das ich die sms angezeigt bekomme. aber es funktioniert nicht nur wenn die app im hitergrun laufen lasse. wisst ihr vlt warum das so ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Synchronisationsproblem mit Posteingangskonto Lumia 535 Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden