Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife

Helfe beim Thema Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe OneDrice-Experten, seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife. Es kommt die Anzeige "Änderungen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanArndt, 20. Mai 2018.

  1. JanArndt
    JanArndt Gast

    Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife


    Liebe OneDrice-Experten,


    seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife.
    Es kommt die Anzeige

    "Änderungen werden verarbeitet"

    - aber jeweils abwechselnd mit drei anderen:

    "105 Änderungen werden verarbeitet",

    "382 Änderungen werden verarbeitet" und

    "774 Änderungen werden verarbeitet".

    Dabei verändern sich diese drei Zahlen gelegentlich geringfügig.


    Früher gab es bei OneDrive eine Option zur Problemlösung. Die kann ich jetzt nicht mehr finden.

    Da könnte ich Hilfe gut gebrauchen, denn wenn die Daten meiner Computer nicht synchronisiert sind, bekomme ich beruflich große Probleme.
    Immerhin bezahle ich für mein OneDrive monatlich Geld, da habe ich die Hoffnung, dass es bald wieder funktioniert.


    Beste Grüße
    Jan Arndt


    * Verschoben von en-US *

    Weiterlesen...
     
    #1 JanArndt, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Synchronisieren OneDrive Endlosschleife

Forum Datum

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich: Vorbemerkung: 2 PC mit Win 10 Pro, Microsoft 365 Home und dem neuen Edge. Systeme und Programme auf aktuellstem Stand, Edge auf beiden Geräten identisch eingestellt und synchronisiert. Problem: Auf dem von mir genutzten PC ist seit neuem Edge das OneDrive-Symbol grau und diagonal...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 00:42 Uhr

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren: Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will deshalb den Massenspeicher mit einer SD-Karte ergänzen. Die Daten, die in der Cloud gespiegelt werden sollen, werden teils auf dem eingebauten...

Surface 28. August 2019

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Neustart in Endlosschleife

Neustart in Endlosschleife: Wenn ich meinen PC (Windows 10 home) hochfahre erscheint folgender Text: Auf dem PC sind einige Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann zeigt er an wieviel Prozent er schon geladen hat und...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht: Hallo, ich habe gerade einen neuen PC mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Hat problemlos geklappt. Leider synchronisiert das OneDrive nicht und auch die Einstellungen werden nicht geladen. Es wirkt so, als wäre mein Konto garnicht verbunden. Windows ist aktiviert und das Internet ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mp4 endlosschleife onedrive