Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!

Helfe beim Thema Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seid gut 4 Wochen ein Problem mit der Synchronisation der Einstellungen. Ein neuer PC & ein SurfaceBook werden nicht mit meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martyneé, 7. September 2016.

  1. Martyneé
    Martyneé Gast

    Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!


    Hallo, habe seid gut 4 Wochen ein Problem mit der Synchronisation der Einstellungen. Ein neuer PC & ein SurfaceBook werden nicht mit meinem Konto synchronisiert. Kein Abgleich mit Lesezeichen, Passwörter, Design etc. Bei einem neu angelegten Konto klappt alles. Scheint ein Einzelfall zu sein, brauche daher dringend Hilfe dazu. Gruß Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe! - Ähnliche Themen - Synchronisierung EInstellungen funktioniert

Forum Datum

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?: [ATTACH] Immer wenn ich den Regler verschiebe und dann unten auf apply drücke [ATTACH] resettet er sich. Was soll ich tun damit das aufhört? https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-meines-gamecontrollers-funktioniert-nicht-hilfe-dringend-benoetigt

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht: Ich habe ein Nokia 920 Windowsphone und habe mit OneNote eine Sprachaufzeichnung gemacht, die ich nun verzweifelt versuche auf SkyDrive zu verschieben, damit ich sie irgendwie von meinem Handy runter auf mein macbook bekommen. Könnt ihr mir bitte helfen? Es heißt immer, Synchronisieren ist...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Synchronisierung von Einstellungen

Synchronisierung von Einstellungen: Meine Einstellungen synchronisieren bei 4 Windows PC´s nicht mehr. Nach meiner Beobachung hat die Syncronisation am 1.10.2016 aufgehört. Ich habe 2 Rechner bereits neu installiert. Keine Änderung. Mit dem MS-Account meines Sohnes synchronisieren die Rechner allerdings wunderbar. Es muss also am...

Windows 10 Support 3. November 2016

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht

Offlinedateien aktivieren für Synchronisierung funktioniert nicht: Mit Upgrade von Windws 8.1. auf Windows 10 funktioniert die Aktivierung von Offlinedateien nicht mehr. Die gewohnte Offlineaktivierung über den Explorer funct nicht und im Synch-Center erscheint zwar Offlinedateien Verwaltung, der Link lässt sich jedoch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!: Hallo liebe Community! Seit dem Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 funktioniert die Synchronisation meiner Einstellungen, Designs usw. nicht mehr, einzig und allein die Sateisynchronisierung von OneDrive funktioniert noch. Unter Windows 8.1 hat dies alles noch bestens geklappt (vom Surface...

Windows 10 Support 6. September 2015

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden