Synchronisierung der Mails

Helfe beim Thema Synchronisierung der Mails in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Meinem Windows Phone lassen sich die Mails nicht mehr synchrinisieren. Es kommt der Fehlercode 0x8007274c. Was muss ich tun, damit dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderArmin, 26. Juli 2016.

  1. AlexanderArmin
    AlexanderArmin Gast

    Synchronisierung der Mails


    Hallo,


    bei Meinem Windows Phone lassen sich die Mails nicht mehr synchrinisieren. Es kommt der Fehlercode 0x8007274c.

    Was muss ich tun, damit dieses wieder funktioniert.


    Vieln Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderArmin, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisierung der Mails

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung der Mails - Ähnliche Themen - Synchronisierung Mails

Forum Datum

Windows 10 Mail App Synchronisierung Scheduler

Windows 10 Mail App Synchronisierung Scheduler: Gibt es eine Möglichkeit die Mail app nur von Mo-Fr von 9:00-18:00 synchronisieren zu lassen ? Zum Beispiel per Registry oder ähnlichem. Ich brauche die Mails nur für die Arbeit. Am Wochenende benötige ich keine Benachrichtigungen und empfinde diese eher als Störung.Mit freundlichen GrüßenSven...

Windows 10 Support 23. März 2023

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung: Mail Windows 10: Seit 2 tagen kommen keine gmx Mails mehr rein (alles andere schon). Auf allen anderen Geräten (Apple) keine Probleme, auch nicht mit gmx. Es wurden keine Einstellungen geändert. Die empfohlenen Updates (Windows und Apps) habe ich bereits vorgenommen. Es tut sich leider gar...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht: Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

Synchronisierung mail-Programm klappt nicht

Synchronisierung mail-Programm klappt nicht: Hallo, bin ratlos, nach monatelanger einwandfreier Funktion des win-10-Mailprogramms bekomme seit ein paar Tagen bei der mail-Synchronisierung immer den Fehlercode 0x8007274c, d. h. mails werden nicht mehr aktualisiert/synchronisiert. Habe gelesen, dass es evtl. an G-Data liegen könnte. Habe ich...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Mail App,Synchronisierung

Mail App,Synchronisierung: Jetzt ist es wieder mal soweit, heute mußte ich meine sämtlichen Ordner neu synchronisieren, weil der PC irgendwie alles verschwinden lies. Das ist doch nicht normal und auch unnötiger Zeitaufwand. Dazu kommt noch ,daß sich der PC nur ausschalten bzw. herunterfahren läßt wenn ich noch...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...: Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Manuelle Synchronisierung bedeutet im Detail: OUTLOOK-MAIL: Öffnen der Outlook-Mail-App...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?: Hallo! Ich habe kürzlich mein Lumia von WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Unter WP 8.1 funktionierte alles bestens. Nach dem Upgrade jedoch werden in der Outlook-App keine Mails mehr synchronisiert. In den Einstellungen habe ich aber nichts geändert. Wie kann ich jetzt vorgehen? Lg PdW...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Synchronisierung der Mails [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisierung der email-adresse

    ,
  2. yahoo bei eintreffen syncronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden