Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640

Helfe beim Thema Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin Mitarbeiter der Deutsche Post AG und möchte von meinem - im postalischen Netzwerk gesicherten - Outlook-Postfach (Office Professional 2010) den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus-WillemWinterhoff, 21. Oktober 2015.

  1. Klaus-WillemWinterhoff
    Klaus-WillemWinterhoff Gast

    Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640


    Ich bin Mitarbeiter der Deutsche Post AG und möchte von meinem - im postalischen Netzwerk gesicherten - Outlook-Postfach (Office Professional 2010) den Kalender mit meinem dienstlichen Windowsphone Nokia Lumia 640 synchronisieren. In den Vorgängerversionen bzw- geräten Outlook 2003 und Nokia C6 war dies problemlos über die Nokia Suite möglich. Die Nokia-Suite 3.8.54 ist noch installiert.


    Ich habe auf dem Notebook grundsätzlich keine Möglichkeit zur Installation von Synchronisationsprogrammen. Dies ist nur für Administratoren oder per Softwareupdate vorgesehen. Auf dem Smartphone besteht die Möglichkeit zur Installation von Apps.


    Ich bitte dahingehend um Unterstützung, dass Sie mir Wege und ggf. erforderliche Softwareprodukte mitteilen. Ich benötige lediglich den Synchronisationsweg vom Notebook zum Smartphone, da Outlook auf dem Notebook das führende System ist.


    Herzlichen Dank vorab für Ihre Unterstützung!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus-Willem Winterhoff

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-WillemWinterhoff, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640 - Ähnliche Themen - Synchronisierung Kalenders Outlook

Forum Datum

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Kalender Synchronisierung

Kalender Synchronisierung: Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit ein paar wochen mein neues Lumia 650 mit Windows 10. Meine Frau hat ein Lumia 920 mit WP 8.1. Auf einmal sind meine Kalendereintraege bei ihr im Kalender auch sichtbar. Dieses problem hatte ich mit meinem alten handy(ativ s) nicht. Hat das vlt etwas mit dem...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone: Hallo ich möchte einen gemeinsamen Kalender für die Mobilgeräte Iphone u. WindowsPhon und dem Outlook-Kalender einrichten. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich einen Eintrag in den Kalender meines Lumia 950 (Win 10) mache, wird dieser Eintrag nicht in den Outlook 2010 Kalender transferiert. Umgekehrt funktioniert die Sync und zwar vom outlook Kalender auf das Lumia 950 werden Kalendereinträge...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht: Guten Tag, beim synchronisieren von Outlook 10 mit meinem IPhone6 werden meine Notizen nur teilweise synchronisiert. Veränderungen in den Notizen wurden genommen, aber neu angelegte Notizen nicht. Das gleiche Problem ist auch auf meinem IPad. Kann mir jemand hierzu Infos geben? Gruß Henry...

Windows 10 Support 25. März 2016

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook: Hallo Leute und oder Mitgeschädigte! Seit 1,5 Jahren besitze ich das WP Nokia 1020. Ausgewählt habe ich dieses Smartphone, weil ich angenommen hatte, dass eine Synchronisation mit WIN- Betriebssystemen besser funktioniert. Das war wohl eine Fehlannahme. Es dauerte Wochen bis es zu mindest...

Windows 10 Support 5. März 2016

Kalender Windowsphone

Kalender Windowsphone: Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden