Synchronisierung des Kalenders über iCloud

Helfe beim Thema Synchronisierung des Kalenders über iCloud in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten umfassenden Update von Windows 10 vor einigen Wochen kann ich meinen Outlookkalender nicht mehr mit iPhone und iPad synchronisieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBergmann, 18. Mai 2016.

  1. HerbertBergmann
    HerbertBergmann Gast

    Synchronisierung des Kalenders über iCloud


    Seit dem letzten umfassenden Update von Windows 10 vor einigen Wochen kann ich meinen Outlookkalender nicht mehr mit iPhone und iPad synchronisieren, vorher ging es völlig glatt.


    Beim Click auf die iCloud Kalender im Outlook bekomme ich die Meldung "The set of folders cannot be opened. The information store cannot be opened.


    Alle Versuche, Einstellungen in iCloud oder in Windows 10 zu ändern, waren erfolglos. Wer kennt sich damit aus?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBergmann, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisierung des Kalenders über iCloud

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Kalenders über iCloud - Ähnliche Themen - Synchronisierung Kalenders iCloud

Forum Datum

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

icloud kalender

icloud kalender: Leider funktioniert der kalender in der icloud nicht. Ich kann es nicht in Ordnung bringen. HAbe alles probiert was so im Internet und Microsoft community seite steht. Hat jemand noch einen Vorschlag ? Microsoft Hilfe über chat bzw. Mail hat nicht geholften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Synchronisierung vom Windows Kalender

Synchronisierung vom Windows Kalender: Hallo, ich möchte meinen Windows Kalender mit dem von meinem Androidhandy synchronisieren. Habe alle Termine im Googleaccount gespeichert. Auf der Google-Kalender Website erscheinen alle Termine. Aber wenn ich sie im Windowskalender synchronisieren möchte erscheint nur ein Teil davon. Was...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Synchronisierung des icloud Kalenders

Synchronisierung des icloud Kalenders: Hallo! Seit einiger Zeit zeigt mir meine Kalender- App in win 10, dass meine Privat Kontoeinstellungen veraltet sind: reaparieren geht nicht, App löschen und neu installiert geht auch nicht. Die Synchronisierung meines iphone Kalenders läuft über outlook 2016 ebenfalls nicht mehr. Was iist da...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Kalender Synchronisierung

Kalender Synchronisierung: Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit ein paar wochen mein neues Lumia 650 mit Windows 10. Meine Frau hat ein Lumia 920 mit WP 8.1. Auf einmal sind meine Kalendereintraege bei ihr im Kalender auch sichtbar. Dieses problem hatte ich mit meinem alten handy(ativ s) nicht. Hat das vlt etwas mit dem...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Synchronisierung des Kalenders über iCloud [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden