Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.
Helfe beim Thema Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 2. Mai 2018.
Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.
Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt. - Ähnliche Themen - Synchronisierung dauerhaft Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in OnedriveOnedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
OneDrive wird nicht mehr angezeigtOneDrive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen OneDrive Ordner mehr finden. Ich kann zwar weiterhin meine z.B. Worddateien in OneDrive sichern, diese lassen sich aber nicht durch den... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?: Hallo, ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet und festgestellt, dass die Dokumente, die ich auf OneDrive gespeichert hatte (über 2. PC) hier auch im Ordner Dieser PC_Dokumente angezeigt werden. Das möchte ich ändern, finde aber nichts in den Einstellungen. Hat jemand einen Tipp? Danke Maria |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2019 |
OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhoneOneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann... |
Windows 10 Support | 16. September 2019 |
Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?: Wie kann ich verhindern, dass der Ordner Attachments in OneDrive erneut angezeigt wird? |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigtThumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Positionssymbol wird dauerhaft angezeigtPositionssymbol wird dauerhaft angezeigt: Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist das das Positionssymbol oben links ständig leuchtet, obwohl ich alle Apps die Zugriff aufs GPS gehabt haben deaktiviert habe. Ich habe das 950 jetzt schon 3-mal zurückgesetzt und es auch mit dem Windows Device Recovery Tool versucht brachte alles... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigtOnedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
one drive synchronisierung einstellen
,blaue kreissymbole
,wenn ein ordner eine wolke hat bei onedrive wie bekommt einen haken