System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

Helfe beim Thema System (64) Ordner auf zweiter Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie man anhand der Frage sehen kann, geht es um meine zweite Festplatte und darum, dass sich auf dieser die zwei Ordner "System" und "System64"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegerG09, 21. September 2020.

  1. SiegerG09
    SiegerG09 Gast

    System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?


    Hi,

    wie man anhand der Frage sehen kann, geht es um meine zweite Festplatte und darum, dass sich auf dieser die zwei Ordner "System" und "System64" befinden. Ich kann garantieren, dass diese nicht immer da waren und frage mich nun, ob ich diese irgendwie wieder los werden kann.

    Außerdem beunruhigt mich, dass sich in dem Ordner "System" Dateien mit einem Änderungsdatum von 2013 befinden, obwohl ich den PC erst seit knapp einem halben Jahr habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Anhang befinden sich ein paar Bilder dazu

    -Danke im Voraus!


    System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?



    System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

Die Seite wird geladen...

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte? - Ähnliche Themen - System Ordner zweiter

Forum Datum

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?: Moin Moin, Ich habe eine ältere Festplatte mit Windows XP 32 Bit drauf und möchte sie entweder in ein 64 Bit Windows 10 System einbauen, oder in ein 64 Bit Ubuntu System. Leider wird auf beiden Systemen die Festplatte weder im Betriebssystem selbst, noch im Bios erkannt. Unter Windows 10 habe...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte: Guten Abend, seit heute arbeite ich nun auf Windows 10. Die Installation erfolgte auf c: Dazu gesellte sich ohne mein Zutun ein system-reservierter Teil mit eigenem Laufwerksbuchstaben d:, auf dem sich ein Ordner namens "boot" befindet, darin weitere Ordner namens cs-CZ, da-DK usw.. Außerhalb...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Standby zweite Festplatte

Standby zweite Festplatte: Hallo, machen wir es kurz und knapp, meine zweite Festplatte (ausschließlich Dokumente/Musik/Bilder) schaltet nach 15 Minuten, wie festgelegt ab. Warum wird sie aber von Zeit zu Zeit aus dem Standby geholt ohne das ich auf die Daten der Festplatte zugreife oder ein Programm öffne welches...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Zweite Festplatte wird nicht erkannt: Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen. Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Windows 10 seit ca. einem Monat, wie gesagt konnte vorher ohne Probleme...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden