System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail

Helfe beim Thema System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn die Funktion "SENDEN AN E-MAIL EMPFÄNGER" verwandt werden soll und z.B. ein Bild angehängt werden soll, kommt die Fehlermeldung "KEIN STANDARD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nanuck_2016, 16. November 2018.

  1. Nanuck_2016
    Nanuck_2016 Gast

    System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail


    Wenn die Funktion "SENDEN AN E-MAIL EMPFÄNGER" verwandt werden soll und z.B. ein Bild angehängt werden soll, kommt die Fehlermeldung

    "KEIN STANDARD PROGRAMM ZUGEORDNET" Ich habe Thunderbird im Einsatz und auch die entsprechende APP in Systemsteuerung zugeordnet.

    (sowohl die empfohlene Windows-App als auch die Thunderbird App versucht)

    Habe auch die Einstellungen meines zweiten Rechners überprüft, dort ist nichts anderes eingestellt. Hat jemand einen Idee, denn der Fehler trat erst nach einem Update auf!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Nanuck_2016, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail

Die Seite wird geladen...

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail - Ähnliche Themen - System angeblich Standardprogramm

Forum Datum

Standardprogramm Mail

Standardprogramm Mail: Hallo, ich möchte das Standardprogramm für Mail in Win 10 entfernen und dafür Outlook einsetzen. Wie kann ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet

Zum Mailen ist kein E-Mailprogramm zugeordnet: Wenn ich Gescanntes per Mail weiter senden will, erscheint " zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet ". Das Mail Programm allein funktioniert einwandfrei. Wo muss ich suchen ?

Windows 10 Allgemeines 4. August 2018

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails: Hi, in der Standard-Mail-App wird mir seit Tagen angezeigt, ich hätte eine neue Mail, es ist aber keine da. Genauer: Die angezeigte Anzahl neuer E-Mails ist um 1 höher als tatsächlich neue E-Mails. Wenn ich alle gelesen habe, steht der Zähler immer noch auf 1. Und: Ich habe noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2017

E-Mail-Standardprogramm wird bei "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" nicht...

E-Mail-Standardprogramm wird bei "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" nicht...: Hallo, ich habe oft versucht unter "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" das E-Mail-Standardprogramm "Novell GroupWise" zu wählen, aber nachdem ich OK drücke und nochmal auf "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" clicke wird meine vorgenommene Änderung nicht übernommen...

Windows 10 Support 22. März 2017

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...: Hallo, Habe gestern eine E-Mail erhalten: Von: Microsoft account team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Datum: 02.12.16 09:28 (GMT+01:00) An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Betreff: Microsoft account security alert...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Standardprogramme: Fehlermeldung trotz E-Mail-Programm

Standardprogramme: Fehlermeldung trotz E-Mail-Programm: Hallo zusammen! Ich habe seit ca. einem Jahr Win10 per Upgrade und seitdem auch nicht neu aufgesetzt oder so. Davor hatte ich mehrere Jahre lange Win7, alles ohne Probleme. Seit einigen Wochen nun kommt folgende Fehlermeldung, von jetzt auf nachher. Die Meldung kommt sporadisch, manchmal...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10: Globalsuche findet keine E-Mails

Windows 10: Globalsuche findet keine E-Mails: Von Windows 7 her bin ich mich's gewohnt, in bzw. mit der "Globalsuche" nach allem zu suchen, was auf meiner Platte (und indiziert) ist: Also nach Programmen, Einstellungen, Files und Mails. Wenn ich z.B. weiss, dass irgendwo auf meiner Platte Infos zum Projekt X sein müssen, dann hab' ich mit...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Meine neue E-Mail wurde im System nicht erkannt!

Meine neue E-Mail wurde im System nicht erkannt!: Hallo liebes Windows-Team, ich habe beim Registrieren meine private Mailadresse angegeben und diese später mit meiner Arbeitsmail ersetzt. Leider wird beim Hochfahren immer noch die erste (falsche) Mail gezeigt. Ich muss mir auch paar Programme runterladen, aber der Store erkennt mich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programmzugriff und computerstandards win 10

    ,
  2. kein email programm zugeordnet windows 10

    ,
  3. trotz festlegung outlook nicht standardprogramm für mails

    ,
  4. will bilder senden aber kein email programm ist zugeordnet www.windows-10-forum.com,
  5. win10 für diese aktion ist kein standardprogramme senden an,
  6. E-Mail-Standartprogramm wird nicht angezeigt,
  7. programmzugriff,
  8. win 10 version 1903 email standartprogramm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden