System friert unregelmäßig spontan ein!

Helfe beim Thema System friert unregelmäßig spontan ein! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Sicherheitsupdate habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Abständen mein PC komplett einfriert. Alles bleibt stehen, Ton und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiAs4, 1. März 2018.

  1. TobiAs4
    TobiAs4 Gast

    System friert unregelmäßig spontan ein!


    Hallo,


    seit dem Sicherheitsupdate habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Abständen mein PC komplett einfriert. Alles bleibt stehen, Ton und Bild, und der PC reagiert auf nichts mehr außer dem manuellen Neustart am Gehäuse. Nach dem Neustart tritt dieses Problem allerdings für 1-2 Starts nicht mehr auf.

    Eine Neuinstallation auf einer brandneuen SSD (vorher HDD) mit neuem SATA-Kabel und neuem Steckplatz auf dem Motherboard brachten keine Verbesserung.

    Ich habe auch keine Ahnung mehr woran es liegen könnte und bitte daher euch um Hilfe.



    Systemdaten:

    Prozessor: AMD FX-6300 Vishera

    RAM: 8GB (2x4GB) DDR3

    Motherboard: Gigabyte 970A-UD3P

    Graphikkarte: Gigabyte NVidia Geforce GTX 1060 6GB

    Systemfestplatte: SanDisk Ultra II 500GB (SSD)

    Betriebssystem: Win10 Education 64bit (vorher Win10 Pro 64bit mit selbem Problem)

    Version 1709

    Build 16299.248



    weitere Infos:

    zwei Monitore (keine Verbesserung mit nur einem Monitor)

    Kaspersky Internet Security 2018

    Beim Einfrieren ist es vollkommen egal, ob ich im Internet surfe, ein Spiel am laufen habe oder der PC einfach nur eingeschaltet ist. Mal passiert es direkt nach dem Hochfahren, und mal erst Stunden später.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

System friert unregelmäßig spontan ein!

Die Seite wird geladen...

System friert unregelmäßig spontan ein! - Ähnliche Themen - System friert unregelmäßig

Forum Datum

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten und wenn ich den Laptop durchgehend benutze passiert nichts schlimmes aber wenn ich nichts mache Bsp. den Mauszeiger nicht bewege oder die Tastatur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD: Innerhalb weniger Stunden nach dem Austausch meines CPU-Kühlers erstarrte mein System dreimal. Kein Ton. Keine Antwort von Maus oder Tastatur. Die Monitore zeigten immer wieder ein eingefrorenes Bild. Bei einer dieser Gelegenheiten wartete ich ein paar Minuten, bevor ich zurücksetzte, aber es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu: Hallo Microsoft Community, ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden bis vermutlich stunden einfriert und dann neu startet. ich kann leider kaum Details zu der genauen Situation geben in der er einfriert da dies...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

System friert sich ab 52% ein

System friert sich ab 52% ein: Hallo, habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten, Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt, auch ohne Seturity Software, also aus dem System gelöscht, selbe Problem. Hardware: acer: aspire vn7-d9b4v4iu für Hinweise wäre ich dankbar,...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Taskleiste friert unregelmäßig ein

Taskleiste friert unregelmäßig ein: Meine Taskleiste friert unregelmäßig ein, nach letzten Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 friert spontan ein

Windows 10 friert spontan ein: Hallo, ich habe seit einer ganzen weile Probleme mit meinem Windows 10 Rechner (der PC friert ein). Erst einmal ein paar Daten: Ich habe einen intel I5 2400 mit 3,1GHz 8 GB Ram Eine Nvidia Gforce 560ti und ein 64 Bit Betriebssystem Das OS ist zusätzlich noch auf einer SSD installiert....

Windows 10 Support 11. Januar 2016

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden: Mein Lenovo (neu aufgesetzt mit Windows 10) zeigt ein merkwürdiges Phänomen: immer wenn (System-) Benachrichtigungen über das Info-Center angezeigt werden (erscheinen als Overlay-Fenster unten rechts in der Bildschirmecke), friert der Rechner scheinbar ein. Die Nachricht verschwindet nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 Pro Friert unregelmäßig ein

Windows 10 Pro Friert unregelmäßig ein: Hallo zusammen, Seit meinem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro friert Windows komplett ein. Meistens läuft alles wieder nach 5-10 sec, manchmal dauert es bis zu 30. Bei der lanngen Zeit kommt die Fehlermeldung, das der Anzeigetreiber zurückgesetzt wurde. Mein System: Prozessor:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

System friert unregelmäßig spontan ein! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert spontan ein

    ,
  2. windows 10 friert mit kaspersky direkt ein